Brauche mal ganz schnell Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Mein eines Küken ist komplett pleite und kann nun nicht einmal auf den Markt.

Welches Nachbarschaftsgeschenk gibt MP ? Möchte, daß es neu loslegen kann und sich künftig slbst versorgen lernt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Soweit ich weiß, gibt keines MP. Aber kann es vielleicht Farmhausaufträge erledigen? So hab ich es immer gemacht ...

-robijn- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rita8bei,so auf die schnelle,der Kleine Kräuterbusch,der gibt 4 MP.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Blumenschubkarre, Mampf-Kuh, kleiner Kräuterbusch, Solo-Ziege, Tandem-Schaf, kleiner Himbeerbusch

Schneller würde es aber sicher gehen, wenn das Küken Farmhausaufträge erfüllen könnte.

96bauerntrampel96 und Julia2346 gefällt dies.
  5. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Hallo Rita8bei,
    die Blumen-Schubkarre gibt 7 MP.
    LG Susan

6. fusselche

fusselche Boardveteran

die kuh als geschenk gibt das huhn auch alles was sich als geschenk verschicken lässt unter garten usw
    viel glück

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

und dann Mist verkaufen - vielleicht schon mal nen Hühnerstall hinstellen ;)

8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, hab es auch gefunden. In 40 min dürfte mein Küken dann auf dem Markt verkaufen können. ;). Nur mit 0 MP kann man natürlich nicht einmal einen Kopf Salat verkaufenxD

Vogelscheuche43 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.