brauche mal hilfe möcht mein passwort ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kalle436770 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

wer kann mir da bitte helfen möchte mein passwort ändern

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kalle436770:)

Das Passwort kann man über die Account-Einstellungen ändern:
    Accounteinstellungen ändern01.jpg oben auf das Zahnrad in der Mitte klicken und dann auf den Schraubenschlüssel

Es öffnet sich ein neues Fenster / Tab / Registerkarte:
    Accounteinstellungen ändern02.jpg

Dort unter "Passwort" den Anweisungen folgen, also neues Passwort eingeben, dieses neue Passwort wiederholen und dann auf den Button "weiter" klicken

3. kalle436770

kalle436770 Ausnahmetalent

so wie ich das da bei dir sehe ist das aber bei mir nicht ich sage aber noch dazu bin keine internet leuchte bei mir steht da was anderes

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also wenn du oben in der Mitte auf das Zahnrad klickst, dann unten auf den Schraubenschlüssel, öffnet sich doch ein neues Fenster in deinem Browser, korrekt? Dort kann man dann auswählen auf der linken Seite:

Passwort
    Newsletter
    Sprache
    Geburtsdatum

Oder kann es sein, dass du deine E-Mail noch nicht verifiziert hast und es sieht so bei dir aus:
    Accounteinstellungen ändern03.jpg

Wenn ja, dann musst du rechts erst deine E-Mail Adresse eingeben und mit darunter Eingabe des Passwortes bestätigen.
    Dann klick auf "weiter".