Brauche mal Hilfe!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tomson1971 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomson1971

tomson1971 Laufenlerner

Hallo! Ich habe beim Fotoevent alle aufgaben erledigt und wollte jetzt die Wolkenreihe besetzen, aber ich finde das Item "Ah! Eine Schlange" nicht mehr. Habe meine komplette Farm abgesucht aber leider ohne erfolg. Kann mir jemand dabei helfen es wiederzufinden?
    mfg Thomas

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

solltest deine id angeben, findest du unter der farm im holzramen, sonst kann support nicht helfen

schönen abend noch

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ID wäre nicht schlecht, wenn ich die im Banner korrekt entziffere: ID 33336468 ???

4. tomson1971

tomson1971 Laufenlerner

Hast sehr gute Augen! ID ist 33336468

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tomson1971,
    über deine ID haben wir, vom Support, einmal nachschauen lassen, wo sich dein Item "Ah! Eine Schlange" versteckt hat. Leider muss ich dir sagen, dass du das Event nicht komplett beendet hast. Da Du deine Fotos nicht in die letzte Aufgabe eingezahlt hast, kannst du auch das Item nicht besitzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. tomson1971

tomson1971 Laufenlerner

Hallo! Danke für die Info, ich dachte ich hätte alle erledigt.
    Dann kannst hier abschliessen.
    mfg Thomas

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.