Brauche Tipps Goldene Bananen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by colimaus, Mar 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

Hallo, um beim Event wenigstens die WL zuschaffen brauch ich noch 71 Goldene Bananen um wenigsten diese Kuh irgendwas pflanze freizuschalten und natürlich den übergang dahin. hat jemand eine idee wie man an soviel bananen in kurzer zeit kommt :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo colimaus :)

hier mal ein paar Tipps:

• Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • linke Farmabgabe beim Event "Der Zaubergarten", wo man TEPs und direkt goldene Bananen als Belohnung bekommt
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann
    Du könntest aber auch die Aufgabe direkt mit TG erfüllen / abschließen und die TG könntest du dir durch das Kino "verdienen", denn z.B. die Aufgabe mit der Kuheuterpflanze kostet 5 TG:
    Kosten 120x Kuheuterpflanze Aufgabe 40.jpg

iwalam70 likes this.
  3. colimaus

colimaus Forenexperte

Danke, das hab ich auch gerade gesehen das die nur 5 TG kostet dachte die ist genauso teuer wie manch anderes zeug. Kannst wieder zumachen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event und hier schließe ich dann ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.