breeding history event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 26 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, bitte schupst mich jemand vom Schlauch - ich weiß nicht mehr was das für ein Zucht-Event ist. Dank sehr!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

*schubs*
    Veggie-Stadt

und wer Fragen zu diesem Event haben sollte, der kann sie in folgendem Thread stellen: Event Veggie-Stadt

Edith hat eben gesehen, dass im Kalender für den 27. noch Breeding History Event geschrieben steht -
    ich habe die Bitte weitergegeben, dies zu entfernen
    [​IMG] Veggie-Stadt steht dort ja bereits

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Indista, danke dir fürs schupsen, dachte schon mir entfleuchen Gehirnzellen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und keine Angst, hier geht nix verloren oder wird gar entfernt oder verschwindet so einfach:oops:
    Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.