Brettspiel Farmerama Bonuscode für Tulpgulden funktioniert nicht !?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ClaudisGrünland gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ClaudisGrünland

ClaudisGrünland Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe das Brettspiel Farmerama gesehen und gekauft. Dort gibt es einen Bonuscode für 300 Tulpgulden.
    Leider kommt immer Bonuscode nicht gefunden.

Das Spiel kommt aus dem Laden und war noch bis zu Hause eingeschweißt.

Warum ???

Gruß, Claudia

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo ClaudisGrünland,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

3. mariesfarm7

mariesfarm7 Foren-Grünschnabel

Hallo,

auch ich habe noch ein Brettspiel bekommen und der Bonuscode funktioniert auch nicht.

Allerdings meldet sich auch über den Support leider niemand. Gibt es vielleicht eine Erklärung dafür ??

Auch mein Spiel war originalverackt.

Marie

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hatte gleich zu Anfang das Brettspiel von meiner Schwester geschenkt bekommen, der Bonuscode funktionierte.ISt aber schon sehr lange her

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Marie,

wie meine Kollegin oben schon geraten hatte, bitte an den Support wenden. Manchmal kann es auch etwas dauern, bis eine Antwort vom Support kommt. Die automatische Antwort, dass dein Ticket eingegangen ist, solltest du allerdings sofort bekommen.

6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hab es auch und der Code hatte geklappt. Durch einen etwas traurigen Anlass weiß ich noch ganz genau, dass es im April 2012 war.

7. mariesfarm7

mariesfarm7 Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao,

leider habe ich noch nicht einmal eine automatische Antwort erhalten.

Werde aber gleich noch einmal den Weg über den Support versuchen.

Danke erst mal.
    Marie

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hab da mal gegooglt und folgendes gefunden:

Es soll wohl einen zweiten geheimen Bonuscode geben. Dieser Bonuscode setzt sich aus dem ersten Bonuscode (300 TG) und einem zweiten Code zusammen. Den zweiten Code bekommt man, wenn man ein Rätsel löst. Dazu müssen Sudoku Fragmente aus der Spielanleitung zusammengesetzt und gelöst werden. Die Kombination aus beiden ergibt dann einen Bonuscode für das Item “Brettspielschafe”.

Man kann den Bonuscode nur nutzen, wenn man das Brettspiel hat und damit den ersten Teil des Bonuscodes!

Und den Bonuscode dann genauso, wie er geschrieben wird auf der Newsseite in dem Feld für Bonuscodes eingeben.

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Die Antwort geht an die Mail Adresse, die du im Spiel angegeben hast. Bitte auch mal im Spamordner nachsehen.