Brezel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hausplan gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Brezeln sind auf dem Markt ausverkauft.
    Gibt es einen Grund dafür ?
    LG Hausplan

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich so nicht bestätigen...bei mir auf dem Markt gibt es Brezeln zu kaufen...

3. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Also bei mir sind auch noch genügend erhältlich.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hausplan,es kann immer mal vorkommen,das etwas auf dem Markt ausverkauft ist.Ein Grund für den Brezelmangel auf deinem Markt ist nicht bekannt.

5. potatosam

potatosam Forenaufseher

auf welchem markt bist du denn? auf markt 13 gehen die preise auch richtig hoch und es gibt fast keine mehr

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Auf meinem Markt kosten die so zwischen 4.000 und 5.000 Mp. Ob das teuer ist oder billig, kann ich nicht sagen, da ich die noch nie brauchte. Aber vielleicht kannst Du etwas in der Gerüchteküche erfahren.
    Apronia

7. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Ich kenne meine Markt Nr. nicht.
    Hausplan

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.