Briefkatze nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BunteBerte gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Hallo,

nachdem ich das Event erfolgreich beendet habe wollte ich meine Wolkenreihe bestücken.
    Dabei erhalte ich aber leider die Meldung, dass das Item "Briefkatze" nicht in meinem Inventar ist.
    Da aber alle Geschenke komplett verteilt sind hätte ich es doch erhalten müssen.
    Und nun?

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo BunteBerte, hast du es denn mit aus - und wieder einloggen probiert? Deine Farm einmal aktualisiert? Deinen Browser - und Flaschplayercache gelöscht?
    Wenn ja, dann lasse mir bitte deine Spieler-ID da, die findest du unten mittig auf deinem Farmrahmen.

3. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Hallo Yoshi,

habe ich gemacht, meine ID lautet: 18995895.

Danke.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Danke. So, ich habe beim Support nachschauen lassen. Du hast die Katze noch nicht zu Ende beschenkt, daher das Item "Briefkatze" auch noch nicht bekommen. Die Katze selbst hat dich mit diesem Item nicht beschenkt. Wenn du deine Katze noch einmal beschenkst, dann erhälst du das Item auch. ;)

BunteBerte gefällt dies.
  5. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Ach du Schreck, da fehlt tatsächlich ein Geschenk. Für mich war der Balken voll.
    Da brauche ich wohl eine Brille...

Entschuldige bitte und vielen Dank für Deine Mühe.

Katze beschenkt, Wolkenreihe bestückt.

Bauerndini gefällt dies.
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen :). Und gerne, dafür sind wir Mods da.
    Herzlichen Glückwunsch dir und hier schliesse ich und wünsche dir einen angenehmen Abend.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.