Briefumschlag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kigabri gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ich habe vorige Tage Post von einem Nachbarn bekommen, die ich auch gelesen habe. Seit dem ist der Briefumschlag, der dann auf dem Schild "Landkarte" ist, noch nicht wieder verschwunden. Was muss ich tun-.-

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kigabri, entweder hast Du noch eine vergessene ungelesene Nachricht oder Dein Postfach ist zu voll. Bei letzterem hilft es einige Nachrichten zu löschen.

3. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Schau mal nach, vielleicht hast du ja 2 Nachrichten in deinem Postfach. Eine, die du bereits gelesen hast und eine, die du noch nicht geöffnet hast. War bei mir vor kurzem auch so. Am besten gehst du in der Stadt über das Postamt rein. Dort ist es etwas übersichtlicher dargestellt.

LG Cara

Sorry, war wohl doch etwas zu langsam

4. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Ich habe mein Postfach "aufgeräumt" und das Spiel neu gestartet, jetzt ist alles wieder in Ordnung! Danke!:D

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.