Brotdosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käferlili gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käferlili

Käferlili Foren-Grünschnabel

Hallo Farmgemeinde,
    kann mir Jemand sagen was mit den Brotdosen aus dem Event passiert. Sind die jetzt in der Versenkung verschwunden oder tauchen sie irgendwo wieder auf ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Käferlili :)

Die Brotdosen haben mit Ende des Events auch unsere Farm verlassen. Man konnte sie nur während des Events öffnen. Wer allerdings noch von der Brotdose die Bäume-Box in seinem Inventar hat, der kann diese auch nach dem Event noch öffnen bzw. verwenden. Sie befindet sich in unserem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der Vase. Wenn man unter der Registerkarte "alle" oder unter "Verbrauchsgüter" schaut, und oben rechts in die Suchfunktion "Bäume" eingibt, so wird sie einem angezeigt:

Bäume Box im Inventar mit Suche.jpg

Ich z.B. habe noch 9 davon, die ich noch verwenden / auspacken muss. :)

3. Käferlili

Käferlili Foren-Grünschnabel

Besten Dank für die Antwort.
    Bei diesem Event stand der Einsatz in keinem Verhältnis zu den Belohnungen. Irgendwie komme ich mir vera.....vor.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( das tut mir Leid :( Dafür haben wir ja auch immer unsere Diskussionsrunden, also dort könnt ihr euer Feedback zu dem Event posten und das wird dann ja von uns gesammelt und weitergegeben. Aber stimmt schon, das Event hatte es sprichwörtlich "in sich"- wegen den Erzeugnissen, die da gefordert wurden. Nicht jeder hatte diese auf Lager und konnte sich diese mangels MP auf dem Markt dazu kaufen oder es waren keine Angebote auf dem Markt, weil "vergriffen" :(

Da aber die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und Kopf hoch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.