Brownea-Ernte nicht im Inventar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dummydummy, May 9, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

nach der Ernte einiger Brownea gab es NULL Ertrag ...
    Es hätten ja nun mal 24 Baumfrüchte sein müssen.

Auf dem Markt konnte ich einen kaufen. Von daher jetzt 1 St. in der Scheune.
    Was ist denn da nun los?

Ich hätts ganz gern, wenn die nächste Flächen-Ernte auch gezählt wird ....
    Sonst lasse ich diesen Quatsch. Ich blockiere ungern Flächen für nix.

Last edited: May 9, 2025
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das ist merkwürdig, bei mir hat es ganz normal gezählt und ist in der Scheune; auch bei der Pflanze ist alles korrekt.

Ich weiß, dass du lange genug spielst, frage aber trotzdem ganz vorsichtig, ob du mal aktualisiert oder dich aus- und wieder eingeloggt hast.[​IMG]

dummydummy and mogli52 like this.
  3. dummydummy

Auch nach Relogg keine Änderung. Die parallel geernteten Bäume wurden gezählt. Es kann dann nur an dem neuen Baum liegen.

Hey BP, wie wäre es, wenn Ihr mal in die Pötte kommen würdet? Die nächste Ernte der Brownea steht in 4 Stunden an. Danke!

Ich werde jetzt mal Cache&Coockies. Edit: Keine Änderung, Bestand immer noch 1

Ich werde nun meine Brownea-Ernten per Screenshots dokumentieren - als Vorlage für die Nachbuchung. In diesem Zusammenhang frage mich, ob alles tatsächlich geerntet wurde. Ich kontrolle nämlich nicht nach jeder Ernte die Bestande. Heute morgen habe ich nur nach der Brownea schauen wollen, weil mich der Scheunenwert interessierte.

Nachdem EP und TPs nicht korrekt aufagddiert werden, greift es jetzt auf andere Gegenstände über?

Last edited: May 9, 2025
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy,
    ich hab jetzt mal nachgefragt und der Support sieht, dass du gestern die Bäume um 18:16 Uhr gekauft hast. XL-Bäume dieser Sorte brauchen 18 Stunden. Die können zur Zeit noch gar nicht reif sein, auch wenn du sie sofort aufgestellt hast! Bei weiteren Fragen solltest du dich dann direkt an den Support wenden.

5. dummydummy

OOps, sorry. Dann nehme ich alles zurück. Da ich mit autom. Baumernte arbeite, nahm ich an, dass das schon die Zeit für die nächste Ernte wäre in meinem erst Screen oben. Tut mir leid, dass ich Euch beschäftigt habe.

6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

hmmm...vielleicht hab ich ja jetzt einen Denkfehler....aber wenn die Bäume gestern abend um 18:16 gekauft wurden, 18 Stunden brauchen, und laut dem Screen von @dummydummy immer noch etwas über 14 Stunden brauchen, stimmt da aber was nicht. Ich vermute mal, das da Baumsocken drüber gekommen waren und dann mit der automatischen Baumernte abgeerntet wurden. Somit hätte doch was in der Scheune sein müssen?

mogli52 likes this.
  7. dummydummy

Ich weiß es echt nicht, ob ich da Socken drauf gemacht habe. Wenn es nur um 6 Bäume geht, ob Ernte da oder nicht da, ist es mir egal. Mich würde es nur sehr stören, wenn komplette Flächenernten nicht gezählt werden. Das werde spätestes morgen früh sehen.

8. Frau_Grün

Wie schon geschrieben, wenn da noch Klärungsbedarf ist, bitte direkt an den Support wenden. Wir können da leider nichts weiter machen.

9. dummydummy

Eben war der Ertrag von 13 manuell geernteten Brownea korrekt und wurde in die Scheune gebucht. Keine Ahnung, was da heute Morgen bzw. gestern Abend lief oder nicht lief.

Ich danke Euch, und hier kann somit geschlossen werden.

10. Frau_Grün

Und ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche allen ein erholsames WE. Die Türe schließ ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.