Browser Chrome

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Leon2111- gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Leon2111-

-Leon2111- Nachwuchs-Autor

Ab 31.03. gibt es wohl eine Veränderung bei Chrome.
    Kann Farmerama dann noch mit diesem Browser gespielt werden?
    Welche Möglichkeiten gibt es als Alternative?
    Bin selbst techn. nicht so super orientiert, und daher für jeden Tip dankbar.
    LG -Euer alter Leon-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Leon2111- :)

zuerst einmal, wo genau hast du das denn gelesen und was genau sind das für Veränderungen?
    Man benötigt um Farmerama spielen zu können den FlashPlayer
    und derzeit muss man diesen (zumindest ist es bei mir so auf Chrome) manuell zulassen: [​IMG]

Alternativen wären Browser wie der Firefox, Edge, Opera, Internet Explorer … (es gibt bestimmt noch mehr, nur diese sind mir spontan eingefallen)

Ich würde erst einmal abwarten und schauen, ob man nach den von dir gelesenen Veränderungen noch weiterspielen kann. Sollte es nicht möglich sein, so würde ich zu einem anderen Browser wechseln. Und wenn ich mich technisch nicht so gut "auskenne", würde ich im Verwandten-/Bekanntenkreis fragen, ob mir jmd. helfen könnte/würde.

3. beere777

beere777 Forenfreak

Hallo Leon,
    Weil es mit Chrome in letzter Zeit ständige Probleme gibt (man wird andauernd ausgeloggt) bin ich auf Firefox umgestiegen. Und bin sehr zufrieden. Manches ist zwar anders als bei Chrome, aber gerade im Privatsphäreschutz ist Firefox benutzerfreundlicher.
    Einfach runterladen, z.B. bei chip.de und den Anweisungen folgen. Ist wirklich nicht schwer!

4. -Leon2111-

-Leon2111- Nachwuchs-Autor

Hallo, Indista, hallo, beere777,
    vielen Dank Euch beiden.
    Indi, welche Veränderungen bei Chrome vorgenommen werden, ist mir exakt nicht bekannt.
    Hatte mir zwischenzeitlich mal Opera heruntergeladen - menno, damit konnte ich gar nix anfangen, geschweige denn Farmerama aufrufen.
    Warte wir halt mal ab. Dann versuche ich es mit Firefox.
    Nochmals Danke und noch einen schönen So.

LG -Leon-

beere777 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau, warten wir es erst einmal ab. ;) Firefox nutze ich ebenfalls und damit bin ich eigentlich sehr gut zufrieden.
    War damals meine zweite Wahl (nach dem Internet Explorer), mittlerweile ist er mein Standardbrowser. Gefolgt von Chrome, und ausweichen könnte ich auch noch auf Edge und wenn alle Stricke reißen auf den Internet Explorer.

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :), passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Hier schließe ich ab.

beere777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.