Browser Opera, Weiterleitung Forum, Blockade

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .lene., Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Bin auf der Farm, versuch ?! Bleistift ins Forum zu kommen
    Das Fenster verschwindet beim anklicken, es tut sich nix
    Im Browser in der Leiste wird angezeigt das ein Popup von Farmerama geblockt wird
    Gehe auf die Newsseite, klicke unten Forum an
    es tut sich gar nichts, wieder wird mir angezeigt dass das Popup von Farmeram geblockt wird
    gehe ich unter dem Spiel auf den Link zum Forum, zack bin ich angemeldet im Forum.
    gehe ich auf den blockierten Link der mir im Browser angezeigt wird, zack bin ich drinne im Forum.
    Wie kommt denn das nun mit dem geblockt sein des Links zustande?
    Wie kann ich das ändern das ich auch von der Newsseite und vom Bleistift aus ins Forum eingeloggt werde?
    Ein Operaproblem, oder BP-Prog-Problem, oder Userproblem?

2. Farmländer

Farmländer Guest

hallo lene,
    ich kenne den Browser leider nur vom Namen her. Vielleicht gibt es ja eine Option das du gewisse Links immer zulassen kannst. Ich kann aber gerne morgen versuchen im Team nach einer Antwort zu suchen. Vielleicht hat da jemand eine Lösung für das Problem.

3. .lene.

Hab den Browser auch erst seit Gestern in Betrieb. Neuste Versin 30.0
    Wenn mir da jemand sagen könnte wo der das mit den Links immer zulassen hat, wäre ich froh.
    Aber ist ja komisch das der das nur im Spielfenster blockiert, aber nicht beim Link unterm Spiel.
    Bitte Morgen versuchen im Team eine Antwort zu finden. Danke schön! Werd denn Morgen wieder reinschauen hier.
    Wäre auch zu lieb wenn ich mal zu den rumhopsenden Marktangeboten eine Antwort bekäme, vielleicht auch was fürs Team?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/markt-rumhopsende-marktangebote-von-mir.28813/
    hab jetzt den Zeitpunkt verpasst gehabt wo Angebote zurückgebucht wurden um zu gucken ob das jedesmal so ist wenn man gerade zu dem Zeitpunkt auf dem Markt ist.

Nachtrag: Link zum Forum jetzt zugelassen, kann wieder aus allem aufs Forum zugreifen. Trotzdem mir unerklärlich wieso 2 Links nicht funktionieren, der dritte sehr wohl. Möchte gerne darauf eine Antwort...

Last edited: Jul 8, 2015
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo lene, ich habe dir auf die andere Frage in tf geantwortet. Warum du nun wieder über alle Wege ins Forum kommst kann ich dir nicht beantworten. Das wird auch sonst keiner Wissen. Hier können höchstens Vermutungen aufgestellt werden die dir aber erst mal nichts weiter helfen so lange das Problem nicht mehr auftritt. Sollte es noch mal auftreten, dann kannst du dich ja noch mal melden und wir versuchen eine Lösung zu finden.

LG Farmländer

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, wo du das einstellen kannst.
    Bei Ausnahmen verwalten drauf klicken, dann die Adresse von Farmerama eingeben, zulassen und fertig.

LG Vic ;)

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ich habe 4 Browser: Explorer , Firefox, Opra, Google Chrome!

Am besten funzt bei mir Farmerama mit Google Chrome!xD
    Probiere es aus die verschiedenen Browser und wo du merkst, ah! da geht es besser, dann nimm den!

Grüße Rocco44

Magitta7070 likes this.
  7. .lene.

Danke für alle Antworten hier.
    @ farmländer war das die Antwort vom Team?
    Anscheinend hast du das unter Nachtrag nicht mitgelesen...
    denn da weiß jetzt jeder warum es jetzt funktioniert :)
    und nein, ich teste jetzt nicht aus ob der Fehler wieder auftritt wenn ich die Ausnahme für den Link direkt aus dem Spiel ins Forum wieder raus nehme.

8. Alarm

Alarm Stammspieler

Hat mit Opera zu tun und liegt nicht an FR...
    Opera verarbeitet die links, und wenn er falsch eingestellt ist usw... passiert es halt...

9. Farmländer

Farmländer Guest

Du brauchst den Link ja auch nicht rausnehmen um zu testen ob es nun geht.
    Hast du hierzu noch fragen oder darf ich abschließen?

10. .lene.

Oh mei, mach bitte zu hier. Fragen hätte ich noch mehr als genug... aber bitte schnell zu machen!

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo .lene.,

dann werde ich dem Wunsch mal schnell nachkommen.

.lene. likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.