Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by judithche, Feb 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Habe ich noch nicht gefunden - gibt es einen Link?

Das wäre Nett... .

Es liegt am Browser. Und am Spiel. Und weil das "Räder in Rädern" sind, platzt mir jetzt auch nicht der Kragen.

Außerdem gibt es seit ein paar Stunden eine neue Version von Chrome. Die hat ein .132 hinten dran.

Ändert bei mir nichts, aber ich habe das Problem ja auch nicht.

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sorry walter , hab mir die seite nicht abgespeichert .
    hab nur gegoogelt und es gelesen .
    darum auch der hinweis es mal mit der 32 bit version zu versuchen .

3. Walter_K

Kannst Du mir ungefähr den Suchbegriff / Kontext näher angeben?

4. lesco2000

ich hab da einfach chrome macht probleme eingeben .

Last edited: Mar 4, 2020
  5. Walter_K

*Lach*

Da sieht man mal wieder, wie "Betriebsblind" man werden kann - auf die einfache Idee wäre ich nicht gekommen.

Danke. Auch für den mal wieder nötigen Schubser.

xDxD

6. lesco2000

ich schubs schonmal gerne .xD
    nee , alles gut .;)

7. Walter_K

Nein, ich finde das wirklich gut, mal (wieder ?) von dem hohen Ross geschubst zu werden.

Ich mag die "Nerd - Lösungen" nicht, wenn die auf ganz normale Spieler losgelassen werden - daran habe ich keine Zweifel gelassen.

Und jetzt war ich selbst drauf und dran, nach Nerd - Lösungen zu suchen.

Den Tritt habe ich wohl gebraucht.

Danke dafür.

8. lesco2000

was sind nerd-lösungen ?
    was sind ganz normale spieler ?
    ich bin bestimmt nicht ganz normal ( dicht ) .xD

9. Walter_K

Rumfummeln an der RegEdit oder Einstellungen des Netzwerkadapters ändern - das halt ich für "Nerd-Lösungen", wenn es ein einfaches Häkchen im Browser auch tut.

Das kann man auch viel leichter wieder Rückgämgig machen.

Dazu sollte jemand Befähigt sein, der noch koordinierte Handlungen am Computer vornehmen kann, Häkchen rein oder raus.

10. lesco2000

hab mal gegoogelt .

Klassische Stereotypen: Was unterscheidet den Nerd vom Geek?

Nerd ist ein Begriff für Menschen, die oft hoch intelligent sind oder zumindest so wirken und sich leidenschaftlich bis exzessiv auf intellektuelle Aktivitäten konzentrieren.
    • Wie Geeks interessieren sich Nerds häufig auch für Nischen, die von den meisten Menschen skeptisch betrachtet werden oder wurden, etwa Comics, Rollenspiele oder Technik-Themen.
    • Allerdings liegt der Fokus etwas mehr auf der Wissenschaft und Nerds tendieren nicht dazu, ihre Interessen überschwänglich mit Fremden zu teilen.
    • Sie gehen in ihrem intellektuellen Streben auf, wirken daher oft introvertiert und benutzen viel Fachjargon, wenn sie dann doch mal - auch mit Laien - über ihr Interessengebiet sprechen.
    • Gleichzeitig gehört zum Nerd-Klischee auch ein Mangel an sozialen Kompetenzen, nicht zuletzt, da Nerds sich wenig oder gar nicht um die Meinung anderer scheren.
    • Besonders in amerikanischen Filmen und Serien werden Nerds daher auch als Personen dargestellt, die grundsätzlich weniger attraktiv sind und sich auch nicht weiter um ihr Äußeres bemühen. Die "Nerd-Brille" ist dabei ein mittlerweile sehr hippes Beispiel.
    • Dabei sollte nicht vergessen werden, dass das natürlich Klischees sind und kaum jemand nur ein exzessives Interesse hat.
    • Gerade deshalb ist eine klare Grenze zwischen Nerd und Geek kaum zu ziehen. Die beiden vermischen sich sehr schnell.
    • Obwohl Nerd ursprünglich eher abfällig benutzt wurde, wird der Begriff mittlerweile von vielen für sich eingenommen, die ihn als Auszeichnung und als Zeichen für ihre Gruppenzugehörigkeit verstehen.
    ich mag nerds und geeks . xDxD

11. Walter_K

Boah, kannst Du fies sein.

Jetzt ist aber genug OT.

12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bei mir leider auch nicht :(
    Farm war schon fertig, deshalb hab ich jetzt mal ein Minispiel gemacht.
    Sobald ich damit fertig bin, flieg ich wieder raus :cry:
    ob ich die Samen bekommen hab, schau ich mir heute mittag an
    muss jetzt leider weg

13. Mirak9999

Mirak9999 Foren-Grünschnabel

Id: 11728374

Hallo das Spiel nervt wenn man ständig ausgeloggt wird.

14. Franziska66

Franziska66 Routinier

So, neuestes Google Chrome Update aufgespielt, änder aber nichts am ständigen ausloggen.

Franzi

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bitte nutzt einen anderen Browser bis es eine Lösung für das Problem gibt

16. Alyanna101

Alyanna101 Laufenlerner

das neueste Chrome-Update hat auch bei mir das Problem nicht behoben.

17. Mirak9999

Was ist blos los das ständige ausloggen nervt extrem Id: 10109215

18. Mirak9999

Es ist ja nur auf Farmerama alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei

19. Gokuteufel

Gokuteufel Laufenlerner

Kann man schon mal ne Zwischeninfo erhalten? Immerhin sind schon über 24 Std vergangen...bin auf Edge ausgewichen, aber dort läuft das Spiel extrem langsam. Folge Event : Spielabbruch

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bitte nutzt einen anderen Browser bis es eine Lösung für das Problem gibt

Hallo
    nein es gibt keinerlei Infos bezüglich des Problems.
    Ich kann auch leider in dem Fall nicht weiterhelfen, denn merkwürdigerweise läuft mein Chrome ohne Probleme, bin mit einer Farm bereits seit 06 Uhr darüber im Spiel. So kann ich auch leider nicht nach einem Lösungsweg suchen.

Vom Edge gibt es mittlerweile 2 Versionen, die neue, die auf Chrome basiert und die alte, die demnächst eingestellt wird von Microsoft.

Thread Status:
Not open for further replies.