Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

-.- Technische Fragen xD

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nur, um die eventuell aufkeimenden Hoffnungen zu dämpfen - so ein Programm muss schon vorher auf dem Computer sein, sonst kriegt es ja nicht mit, was alles geändert wurde.

Für "Hinterher" muss man zu anderen Lösungen greifen.

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Okay, habsch verstanden.:oops: Besser ich halte mal die Klappe hier.:oops: Aber... ich lese weiter und lerne dazu.:inlove: Danke dafür.

Sabberline gefällt dies.
  4. Walter_K

Tst Ts Ts

Du warst nicht gemeint ... Du hast das Programm ja vorher drauf... .

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

es ist wirklich komisch, auf meinem laptop leüft alleds einmall frei und auf meinem grossen ist einfach sch.......

6. =Ontario=

Hallo Jarka11!

Wenn du jetzt noch genau beschreiben würdest, was einfach alles nicht, sagen wir es mal schöner, gut läuft, könnten wir versuchen dir zu helfen.

7. Jarka11

einfach, bei meinem großen hat mich 4x rausgeschmissen und wie ich weiß wird explorer nicht mehr unterstüzt und komische weise muss ich wechseln wenn ich spielen will auf mei laptop. habe bald keine geduld von ein pc auf andere renen

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das gute daran ist, dass es schon einmal nicht an der Farm liegen kann. Aber ein paar Informationen mehr. wären wichtig.

Welches Betriebssystem hat dein Laptop und welches der Rechne? Welche Browser nutzt du auf der jeweiligen Maschine? Hast du bereits andere ausprobiert und tritt dort das Problem auch auf?

Wie du hier nachlesen kannst, ist Chrome bei einigen von dem Problem dar LogOuts betroffen.

Hier mal der Link zu Walter_Ks Beschreibung dazu: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Walter_K

Der Internet Explorer 11 wird nicht mehr Weiterentwickelt, aber Sicherheitsupdates gibt es nach wie vor, sonst müsste der von Microsoft aus den Betriebssystemen ab 8.x entfernt werden, weil man sonst keine Updates für den Flash-Player mehr bekommen könnte.

Komisch ist da vermutlich nicht besonders viel.

Firefox Version 72.x funktioniert noch und Chrome Version 78.0.3904.108 (offizieller Build) (64 Bit) auch noch.

Alle späteren Versionen anscheind nicht mehr.

Und jetzt vergleiche mal, welche Versionen auf PC und Laptop installiert sind.

Für den Firefox gibt es eine Lösung, bei der zwei Häkchen entfernt werden müssen, bei Chrome hilft vielen Nutzern eine saubere Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
  10. Jarka11

bei beiden gogle chrome und syrchronisiert,

11. Walter_K

Der Sync über Google betrifft nur die Daten, nicht die Installation des Browsers.

12. Jarka11

ok, danke, schau erst morgen nach, und hoffe

13. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

ja hab ich gemacht und mich entschieden mit Explorer egde zu spielen

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich weiß.:D Sollte nicht*murkschig* rüberkommen. Bei mir läuft ja alles deswegen lese ich jetzt lieber still weiter.

Sabberline gefällt dies.
  15. supergremmi

supergremmi Laufenlerner

google chrome

16. AnneOG

Hast bereits versucht, Chrome nach Walter_Ks Aneleitung --> Klick mich an <-- erst zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. carinakrg71

carinakrg71 Nachwuchs-Autor

Habe Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läuft alles wieder.

18. AnneOG

Das freut mich sehr und danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. rete58

rete58 Laufenlerner

fliege ständig raus ID 10041017

20. =Ontario=

Hallo rete58!

Mit welchem Browser spielst du denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.