Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    eine Abhilfe gibt es, bei vielen hilft es den Chrome neu zu installieren, dazu muss er aber erst restlos vom System deinstalliert werden, >> hier << ist es beschrieben, oder halt einen anderen Browser nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  2. Igelmama

    Igelmama Fortgeschrittener

    Guten Morgen, ich fliege innerhalb kürzester Zeit aus dem Spiel. Geschenke senden, geht nur mit Unterbrechung. Ist nur mal ne Info. Bei wem ist das auch so ?, oder liegt es an meinem PC.?
     
  3. Federli

    Federli Foren-Grünschnabel

    Ich habe das gleiche Problem, ist echt mühsam. FederliId: 31277937
     
  4. Zebra1994

    Zebra1994 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das gleiche problem allerdings nur bei google chrome
     
  5. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Neuer Tag und das selbe Problem besteht immer noch. nach ca. 30 Sekunden wirft mich das Spiel raus mit der Meldung "du wurdest ausgeloggt"...
    Spiele mit Google Chrom.
    Meine ID: 33069723
     
    stitch gefällt dies.
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    eine Abhilfe gibt es, bei vielen hilft es den Chrome neu zu installieren, dazu muss er aber erst restlos vom System deinstalliert werden, >> hier << ist es beschrieben, oder halt einen anderen Browser nutzen.
     
  7. insel001

    insel001 Foren-Grünschnabel

    Ständiges Ausloggen nach ca. 1 Minuten , habe Goggle Chrome, werde ausgeloggt und komme dann immer werbung Lidl oder Stellenbeschreibungen, wie Reinigungskraft , geringfüge Mitarbeiter gesucht oder auch Terrassenböden Werbung usw. neu einloggen wieder nur 1-2 Minuten nach 2 stunden immer neu einloggen ist es möglich anzubauen und Tiere zu füttern , irgendwie fad .
    ID 9518133
    was kaufen, traue ich mich nicht mehr den wenn ich mit Paysafe bezahlen will werde ich vielleicht in der Minute auch ausgeloggt!!
    Das Problem ist heute 10.03.2020 um 3 Uhr Früh aufgetreten und bis jetzt 07:51 immer dasselbe Spiel, ausloggen einloggen!!!
     
  8. Chicken1953

    Chicken1953 Foren-Grünschnabel

    Das Problem habe ich auch, bekomme aber keine Werbung.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    es gibt eine Abhilfe, bei vielen hilft es den Chrome neu zu installieren, dazu muss er aber erst restlos vom System deinstalliert werden, >> hier << ist es beschrieben, oder halt einen anderen Browser nutzen.
     
  10. kira2310

    kira2310 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    seit gestern fliege ich nach ca 2 Minuten auch immer aus dem Spiel. Ich spiele über chrome
     
  11. pommeshens

    pommeshens Foren-Grünschnabel

    bei mir hat das deinstalieren nichts gebracht Id: 50165614
    und firefox läuft sehr langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  12. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Morgen
    vielen vielen vielen usw. Dank Walter_K
    das deinstallieren und neu wieder rauf hat´s gebracht hab die letzten Tage über Firefox gespielt und heut deinen Beitrag 348 gelesen und was soll ich sagen es funzt
    Es lief über Firefox auch aber ich bin Chrome gewohnt

    an alle geplagten versucht es ich bin kein Computer Genie und hab es auch hinbekommen

    Danke an alle die hier im Forum versuchen zu helfen Tips und gute Ratschläge geben
    eure luhmuh
     
  13. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    ich habe auch das Problem mit dem Ausloggen bei Chrome.
    Hab jetzt Chrome deinstalliert, Computer neu gestartet und Chrome wieder installiert.
    Leider funktioniert das immer noch nicht:(
    Ich spiele jetzt mit einem anderen Browser, möchte aber gerne weiter mit Chrome spielen. Was kann man noch machen????

    LG
     
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    Alls erstes muss der Chrome komplett und rückstandslos vom System deinstalliert werden, dann den PC neu starten und Chrome neu installieren. Sollte es dann noch nicht gehen, hat Walter_K >> hier << eine zusätzliche Anleitung erstellt, die man noch befolgen sollte.
    Hilft das auch alles nicht bleibt im Moment nur übrig auf einen anderen Browser auszuweichen.
     
  15. projektgold

    projektgold Foren-Grünschnabel

    deinstallieren und neu installieren hat geholfen danke
     
  16. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    werd ich auch gleich nochmal probieren und melde mich dann nochmals. Danke
     
  17. woradtke

    woradtke Foren-Grünschnabel

    ich werde auch ständig aus dem spiel geschmissen 7282912
     
  18. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    FF und Edge laufen derzeit ohne Probleme.
    Diesen: "nach-Hause-telefonieren" Chrome Browser nutze ich nicht !
    Gibt ausserdem genügend andere Browser die man versuchen kann.
    Würde da aber immer die portablen Versionen nutzen, da man die ohne Rückstände einfach wieder löschen kann.
     
    Lancia1 gefällt dies.
  19. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    so, hab jetzt den Tip mit dem Haken rausnehmen probiert, danach hats noch nicht funktioniert. Dann noch mal alles deinstalliert, Computer neu gestartet und Chrome wieder installiert. Jetzt scheints zu funktionieren.

    Danke schön an Artio und Walter_K:inlove:
     
  20. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Danke Walter
    Jetzt funktioniert es wieder
    LG
    Henrysir
    Ps Jetzt noch das gleiche Problem mit FF beenden dann wäre ich wieder glücklich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.