Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerlady65

farmerlady65 Laufenlerner

Also ich nutze Vodafone Easy Box Astoria. Hoffe das sind die gewünschten Daten :) LG

2. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Nachdem es bei anderen Browsern wohl das gleich Problem gibt, wie ich nachlesen kann, werd ich meinen nicht wechseln.
    Mit den Routern scheint es auch egal zu sein , welche man benutzt. Es nervt.:oops:

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Also bei einigen hier habe ich gelesen, das es mit dem Edge z.B. bei ihnen läuft.

4. IrishWhisky75

IrishWhisky75 Nachwuchs-Autor

Ich hab so ein Speedport W irgendwas. Weiß zwar nicht was das damit zutun haben sollte, denn heut morgen und gegen 16:00 Uhr hat alles funktioniert. Und alles andere geht ja.

5. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Hab jetzt spasseshalber eine Stoppuhr mitlaufen lassen. Zwischen 1Minute und 1:20 ist Schluss mit lustig, spätestens dann
    flieg ich jedes mal raus. Ich hör jetzt auf.

6. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Spiele mit Chrome, flieg ständig raus. Kann nicht mal Geschenke verteilen, ohne mich 2mal neu einzuloggen.
    ID31651313

7. Mrs.Brisby

Guten Abend himbitom

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Das scheint leider derzeit das einzige zu sein, was vielleicht hilft.
    LG

8. farmerlady65

farmerlady65 Laufenlerner

Also ich bin jetzt wieder auf Firefox und da funktioniert es wieder normal, ist aber auch keine Lösung ständig den Browser zu wechseln. Aber wenigstens konnte ich erst mal das Event spiele, obwohl mich da ja interessiert ob mir bei den ganzen ausloggen nicht paar Anch flöten gegangen sind ohne Samen zu bekommen. Naja kann ich nicht nachvollziehen. Wünsche dann noch viel Spaß;)

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

@Walter_K

hallöchen, hast du hier mitgelesen und evtl. auch hier eine idee?

seit einer stunde hab auch ich das problem bei chrome, das ich nach ca. 90 sec aus dem spiel fliege.

hab zwar noch nen anderen browser, aber die haben alle ihre speziellen aufgaben, würde ungern da auch noch die farm machen wollen...

danke und LG

achso, router ist einer von unseren stadtwerken. der ist aber eingebaut, komm da nicht dran. kann man das iwo am PC auslesen, was das für einer ist?

10. Mrs.Brisby

Hallo Schlumpfine-01

Derzeit scheint es leider keine andere Möglichkeit, als einen Browserwechsel zu geben.
    LG

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Abend an alle!
    Kümmert sich BP eigentlich auch um dieses Problem? Ich meine, wir können uns ja glücklich schätzen, hier jemanden wie @Walter_K zu haben, der Ahnung hat und seine freie Zeit opfert und sich Gedanken macht, um das Problem zu lösen obwohl das sicher nicht seine Aufgabe ist. Ich spiele auch auf Chrome (FritzBox 3490 über Anschluss der Telekom) und habe diese Probleme (noch) nicht. Ich werde alle paar Stunden mal ausgeloggt, aber das war auch schon vorher so, bevor diese Probleme mit Chrome so massiv aufgetaucht sind. Mich würde nur interessieren, ob BP hier auch an einer Lösung arbeitet.
    Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass die Probleme schnell behoben werden können!

12. Mrs.Brisby

Guten Abend Jo83

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das es eben kein Globales Problem ist.
    Nicht jeder User ist davon betroffen. Ich habe diese Probleme, wie viele andere ja auch, überhaupt gar nicht.
    Und es kann auch nicht reproduziert werden.
    Es scheint eben eher am Endgerät oder irgendwo dazwischen zu liegen.
    Und da hören dann auch irgendwann unsere Möglichkeiten auf.
    LG

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ganz allgemeine Antwort.

Natürlich lese ich hier mit, sonst hätte ich ja nicht darum gebeten, die verstreuten Posts hier zu bündeln.

Ideen hatte ich schon - die taugen nur nichts mehr, nachdem aus den Rückmeldungen hervoegeht, meine Vermutung stimmt nicht.

Da will ich dann auch niemanden mit Langweilen.

Die Frage nach dem Router hat sich damit auch Erledigt. Spätestens bei der ersten Fritz-Box war das Thema durch - die "tickt" nämlich anders als die Speedports und ihre Verwandten.

Die Einzelmeldung zum IE 11 sehe ich erst mal als "Ausreißer" an, es wird wohl an Chrome liegen.

Und da macht mir der zeitliche Ablauf zu schaffen. Der Fehler tritt schon so lange auf, die Updates müssten schon längst durch sein.

Normalerweise habe ich Chrome nicht auf meinen Computern, ich wappne mich eigentlich nur für die Zukunft, denn wenn Microsoft Edge auf die gleiche Basis stellt wie sie für Chrome gilt, können da auch die gleichen Fehler auftraten. Und dann wird die Auswahl anderer Browser noch knapper.

Stand jetzt habe ich Chrome bei mir nicht zu dem Fehler bringen können. Dabei habe ich alle "Schalter", an die ein normaler Nutzer auch kommen kann schon "umgelegt".

Viele Möglichkeiten habe ich da ohne Verrenkungen nicht mehr.

Eventuell könnte die Version helfen.

Bei mir läuft

Version 80.0.3987.122 (Offizieller Build) (64-Bit)

ohne Probleme.

Zu Finden über "Einstellungen" und dann "Über Google Chrome" anklicken.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Okay, das sehe ich ein. Ich habe die Probleme ja auch nicht und ich stimme zu, dass es schwierig ist, das Problem zu isolieren wenn es nicht überall auftritt. Ich hatte nur gedacht, da BP ja Anbieter/Entwickler ist, dass sie vielleicht eine Idee haben könnten, was in ihrem Spiel mit einigen Browsern nicht richtig kommuniziert. Denn die Probleme scheinen ja nur in diesem Spiel aufzutreten.

Diese Version habe ich auch und keinerlei Probleme.
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer machst um uns zu helfen :inlove:

15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

@Walter_K

ja, sorry, hatte wohl beim blättern erstmal deine posts überlesen, deshalb dann der nachtrag mit meinem "router"

ich hab die Version 80.0.3987.122 (Offizieller Build) (64-Bit) , genau wie du... kann es also nicht am update liegen, das wohl die tage kam ... und wie gesagt, ist ja erst seit heute abend bei mir ...

tja, dann werden wir wohl warten müssen, und hoffen, das chrom das problem löst. oder du vielleicht doch noch iwann rausfindest, wo es hakt.

ich danke dir trotzdem für deine unentwegte hilfe hier...

LG

16. Walter_K

Das war kein Vorwurf.

Und der Post ist einer von denen, die mir Kopfzerbrechen machen.

Kannst Du mal Prüfen, ob ein Windows - Update erst kürzlich eingespielt wurde?

17. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Hallo, ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem. Ich verwende Google Chrom und die Carche habe ich erst kürzlich geleert. Ständig werde ich rausgeschmissen. egal wo ich gerade bin
    EnzianFarm
    Us.-Id.: 323 38 831

18. Mrs.Brisby

Guten Abend EnzianFarm

Leider gibt es derzeit noch keine Lösung für dieses Problem, das einzige was vielleicht helfen kann, wäre ein Browserwechsel.
    LG

19. Walter_K

Das ist genau das, was ich meine.

Erst seit ein paar Stunden und so.

Seit ungefähr zwei - drei Wochen greift das um sich. Und es werden immer mehr Fälle auch hochaktuell bekannt. Hier zumindest.

Rein aus Sicherheitsgründen würde ich von daher Empfehlen, auf einen anderen Browser auszuweichen. Computer kriegen keine Infuenza oder Covid-19.

Wenn die "Verschnuft" sind und "Husten" hat das eine andere Ursache.

Und die ist noch nicht geklärt.

20. Franziska66

Franziska66 Routinier

Egal was es ist, es liegt wohl nicht am Browser.
    Bei Goggle Chrome fliege ich ständig in kurzen Abständen raus und bei Firefox geht im gleichen Takt laufend das Bild weg, d.h. der Bildschirm wird weiß.
    So ist Farmerama auf jeden Fall zumindest für mich nicht spielbar.

Franzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.