Browser Puffin funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abigail57 gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Wer weis Rat, habe immer auf Ihone und Ipad mit Puffin Browser gespielt und es hat mit Farmarama sehr gut funktioniert.
    Nun seit gut zwei Wochen geht nichts weder beim Iphone noch beim Ipad.
    Wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich bin nun doch sehr eingeschränkt bei spielen, kann ja nicht immer den Laptop mitnehmen.

Abigail57Id: 34603734

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal zu diesem Thema eine Mod-Antwort mitgebracht:

_Carol. gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es gibt da auch keinen kostenpflichtigen Puffin mehr
    zumindest hab ich keinen im Shop gefunden

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe das Kaufangebot für Puffin noch, allerdings auf Android wo er ja noch kostenlos läuft.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: Also ich glaube, dass sich meine Kollegin einen kostenpflichtigen geleistet hat.

@all vielleicht schaut ihr doch besser einmal in den Erfahrungsaustausch vorbei und zwar in folgendem Thread:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

und dort u.a. der Beitrag 213 von @Walter_K >>klick<<

Der Thread im Erfahrungsaustausch ist einfach "besser geeignet", weil man sich dort halt austauschen und auch über die Erfahrungen berichten kann, welche man z.B. bei Kauf von xy gemacht hat.

Ich wünsche euch allen dann einen schönen Samstag :) und für morgen einen schönen 1. Advent. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.