Brumschädel blues

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Robbe-01 gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Einen schönen guten Morgen, habe mal eine Frage: Habe grade die Quest Brumschädel Blues fertiggestellt und die Wolkenreihe erspielt. Mit was kann man die denn besetzen? Habe mein Inventar noch voll mit 2x1 Items. Aber wenn ich die Wolke anklicke, ist meine Inventarliste leer! Weiß jemand Bescheid und kann helfen? LG Robbe-01

2. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,
    die Ranke ist frei besetzbar, bei den 2er Items gehen wohl nur noch Santas kleiner Helfer,
    werden dir denn die 4er Items angezeigt, wenn nicht, das Spiel mal aktualisieren.

mfg asmodina58

3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Falls deine 2er Items aus zusammen gesetzten Items bestehen und du keine Santas Helfer im Inventar hast, bleibt dir eigentlich nur auf die Gruselnacht zu warten und dir dort den Mumienbär zu erspielen... :oops:

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Robbe,
    ist deine Frage damit geklärt?

5. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Alles klar, danke für die Antworten. Kannst jetzt hier wieder zumachen, LG

6. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank für die Rückmeldung. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.