Buche und Flammbaum verschwunden, aber wohin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo MacGyver03,es wäre wirklich ganz toll wenn du eine ganz normale Frage formulieren würdest.Was fehlt dir?Bäume oder Baumfrüchte?Hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt und dich danach neu eingeloggt?Hier einmal der Link zur FAQ 1.Hilfe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Nee nix Telekom!

Jetzt schlägt es 13
    Man ich krieg schon den Horror, wenn ich mich ins Spiel einlogge!
    Verschwunden ist verschwunden, das kann trotz Screenshort nicht mal der Support finden.
    Die Aussage des Support, trotz Screenshort im Forum:
    „Wir konnten leider keinen Fehler feststellen“
    Wir sind doch hier aber nicht bei M a s r io B. und Brain bin ich auch nicht?
    Naja
    ICH DACHTE MIR ERST MAL NIX MEHR; WEIL ES VERSCHWINDET JA DAUERND WAS!

Als ich dann aber an den PC kam und noch eine Info von meiner Nachbarin bekam, war der Ofen aus!
    Auf einer Farm ist ihr nicht nur die Buche als Baum aushäusig, nein auch das was im Inventar war ist weg!
    Auf der anderen Farm ist der Flamm-Baum weg, mit samt was im Inventar war.
    Festgestellt hatte sie es bei der Einführung der neuen Quest, was die Sache nicht besser macht.
    Was musste ich feststellen
    Ich hab plötzlich keinen Eulenstall mehr auf einer Farm, aber die Quest gemacht!!
    Das ich die Magnolie dort nicht hatte, wusste ich!
    Meine Nachbarin hat zwar auch mehrere Farmen, aber die ist weder Besoffen noch Dement!
    Sie schreibt sich akribisch alles auf und weiß schon vor mir, wie der Hase läuft.
    Wenn ich sie frage? Was im März letztes Jahr für ein Event war und welche Items es gibt, sie weiß es sofort! (Blätter, Blätter)
    Deshalb hat sie auch keine Lust mehr sich an den Support zu wenden, denn der kann feststellen welches Item wo ist, war oder ob man es verkauft hat oder getaucht.
    Das auch noch nach zwei Jahren.
    Aber ob einem was anderes ausgekommen ist (ohne G&T) das eben nicht.
    So ihr Lieben von BP:
    WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLL!
    Kaufen, kaufen kaufen und zum Schuss ist nix mehr da, was man gekauft hat.
    Gebt ihr die Bäume und den Scheunenbestand und mir erst mal wenigstens einen Eulenstall (auf der Farm), den Rest was wieder fehlt melde ich dann später! .
    Spass macht das auch nicht mehr!
    Es nützt auch kein G&T, denn was hier verschwindet, kann man dort so schnell nicht/holen/tauschen!
    Sind wir hier nur noch D e p p e n?
    Cache leeren, erste Hilfe, Updaten und neuen PC kaufen, hilft hier ja wohl nix mehr.
    Und ich verliere mal wieder einen langjährigen ganz lieben Menschen!
    Ihr seit selber Schuld, wenn das Spiel den Bach runter geht!
    Nur schade um das Geld und die Zeit, wofür man hier auch noch als Vo ll tr ott el hingestellt wird!​

4. Anguana

Anguana Guest

Du mußt nicht jeden Tag einen neuen Thread aufmachen um dann auf meine Frage nicht zu antworten.Da ich auch diesmal keine Frage erkennen kann,schließe ich hier ab.
    Wende dich bitte an den Support.

baumelfe, -EHEPAAR-, kikaninchen90 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.