Buche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teufelsfarmer68 gestartet, 4 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. teufelsfarmer68

teufelsfarmer68 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

ich suche den Baum Buche. Ist der nicht mehr zu kaufen? Irgendwie hab ich keinen und bin mir aber sicher, dass es ein ganz normal zu kaufender Baum ist, oder?

LG vom Teufelsfarmer

User: teufelsfarmer68 Id: 13061838

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen teufelsfarmer68 :)

bei der Buche handelt es sich um einen Sonderbaum. Im Shop kann man ihn leider nicht kaufen.
    Schaue einmal in folgende Liste >>klick<<
    Wenn du dort in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort "Sonderbaum" hältst, so wird dir die Herkunft angezeigt.
    Eine Möglichkeit an diesen Baum zu gelangen wäre z.B. das Event Schenken und Handeln (G&T), aber das war gerade erst gewesen und wann es erneut stattfindet, darüber haben wir noch keine Informationen.
    Sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Wer keine Buche besitzt, der kann sich aber dessen Baumfrucht "Bucheckern" auf dem Markt kaufen.