Buche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich eine Buche bekomme? Bucheckern sind teuer auf dem Markt .
    LG
    Katze58

Id: 55027960

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    das ist ein Sonderbaum. Halte mal in der Tabelle die Maus auf "Sonderbaum" und dann siehst du, wann und wo es den Baum gab.
    https://farmerama-faq.de/Baumelist....=LIKE&x_FlE4che=HA&psearch=buche&psearchtype=
    Du kannst versuchen, dir einen Baum beim G&T zu ertauschen.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    die Buche ist ein Sonderbaum. Man konnte sie aus Myteriösen Setzlingen, beim Farm-Express 2019, bei Doc MacBocks Baumbol in 2016 und im Farmexpress 2019 bekommen. Im Moment kann man sie nirgendwo bekommen.
    Die einzige Möglichkeit wäre bis zum nächsten G&T zu warten. Vielleicht findest du da jemanden, der ihn dir schenkt oder mit dir tauscht.

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön
    LG

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, Katze58. Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann ab und wünsche dir einen guten Abend!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.