Buchecker verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (KINOM) gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Hallo, seit Tagen versuche ich aus meinem Bestand Bucheckern zu verkaufen. Leider immer ohne Erfolg. Stets kommt: " Ich kann nur 10...." einstellen. Obwohl ich noch gar nichts im Verkauf eingegeben habe. Helft mir.
    Herzliche Grüße Monik ID 15122619

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt?

Ich habe dir dazu auch einen Link mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

Versuche es mal...

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ~Lottikarotti~

~Lottikarotti~ Foren-Grünschnabel

Hallo,

um auf dein Anliegen genau eingehen zu können wäre es sehr wichtig, wo Du die 10 einstellst? Bei den Angeboten oder der Anzahl? Und ob Du vielleicht beim ändern der Anzahl/Angebote die 1 löscht, denn dadurch kann der Fehler auch entstehen. Es wäre wichtig genaueres zu wissen, um dir bei dem Problem helfen zu können

Liebe Grüße
    ~Lottikarotti~

OmaMolly gefällt dies.
  4. ich

ich Meister eines Forums

Bei mir kommen bei den Angeboten auf dem Markt auch öfter so komische Sachen.
    ZB mir werden 10 Tamarinde angezeigt. Ich will diese verkaufen und bekomme zur Antwort,
    ich hätte nicht genug Ware. Und dann sind nur 9 auf dem Markt aber keine mehr im Inventar.

Entweder stimmt die Marktanzeige nicht, die mir meinen Bestand anzeigt.
    Oder da wird immer irgendwo was verschluckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.