Bucheckernernte auf verschiedenen Stellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trautesheim gestartet, 11 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

ich bekomme eine verschiedene Anzahl an Bucheckern auf den Aufstellflächen. auf den Stellflächen oben links eine Buchecker 5/6 bekomme ich mit Baumfrüchte-Berg +6 nur 21 Stück und weiter unten bekommt meine Buchecker 3/6 mit Baumfrüchte-Berg +4 29 Stück. muss man aufpassen, dass man die richtigen Bäume an die richtige Stelle setzt oder ist das ein Fehler im System. ID 52070116

2. klimik100559

klimik100559 Forenanwärter

Ich glaube das sich der Baumfrüchte-Berg bei jedem Wachstumszyklus um 1 erhöht. Da ich das bei mir auch schon festgestelt habe.

lg Klimik 100559

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die unterschiedlichen Wachstumsstufen geben auch unterschiedliche Anzahl an Früchten. Hier aus der FAQ die Daten der Amerikanischen Buche ->

4. trautesheim

dann sind aber beide Ergebnisse bei mir falsch, für die Stufe 5/6 plus Baumfrüchte-Berg bekomme ich weniger und bei 3/6 plus Baumfrüchte-Berg bekomme ich zuviel

5. Kylwalda

Ich glaube du rechnest falsch.
    Laut Support befindet sich der obere Baum in der 6. Wachstumsstufe -> 15 Ertrag + 6 vom Baumsprießer = 21
    Der untere Baum befindet sich in der 4. Wachstumsstufe -> 25 Ertrag + 4 vom Baumsprießer = 29

6. trautesheim

so nun habe ich richtig gelesen, man bekommt in Stufe6 also weniger als in Stufe 4, war für mich unlogisch, aber jetzt habe ich es gerafft, danke, ich wünsch noch einen schönen Sonntag und es kann geschlossen werden. liebe Grüße trautesheim

7. Kylwalda

Ja das ist richtig. Die letzte Wachstumsstufe hat weniger Ertrag.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.