Buchung von EP/TEP und MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 16 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Moinsen,

bei mir ploppten gerade beim Wiesenwechsel zwei Layer auf und es wurden mir jeweils unterschiedliche Mengen an EP/TEP und MP gebucht. Mehr stand in dem Layer nicht drin; also auch nicht das irgendwas umgetauscht wurde. Die Eventsachen von der laufenden Quest sind noch alle in der Scheune.

Hier mal die Werte und die Uhrzeiten:

Kann einer der Mods vom Forum aus nachvollziehen, für was diese Buchungen waren oder wo dessen Ursprung sind? Bin halt neugierig und würde gern wissen, woher der Segen stammte. ;)

Vielen Dank und viele Grüße Flo

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo FloS2, das ist der Umtausch für die gefangenen Fische für die es keine Belohnung gab.

Herzogin3004, gittimaus und herbstfee25 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hatte ich auch, ich denke mal das das der Umtausch vom Angelevent war

gittimaus und seewolf-123 gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ah ok, daher stammt das. Na da hatten die ollen Dinger doch noch einen Nutzen :D xD

Vielen Dank an euch beiden und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. *Schlüssel raushol*

Viele Grüße Flo

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich, dass wir helfen konnten :)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder *Schlüssel nehm* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.