Buddyliste ordnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

hallo,
    habe schon alles durchsucht und einen Beitrag von 2015 zu meiner Frage gefunden:
    Um schneller Freunde in meiner Buddyliste wiederzufinden, wäre es gut wenn man sie selbst ordnen könnte. 2015 ging das noch nicht.
    Von Zeit zu Zeit habe ich ganz plötzlich ohne mein Zutun eine neue Reihenfolge - warum?
    Ich selbst kann weder nach Level noch nach Name ordnen. Warum?
    Wäre es nicht möglich, diese Funktion einzubauen bzw. mir mal zu verraten, wer wann und vor allem wonach meine Buddyliste neu ordnet?
    Vielen Dank.
    viele Grüße surelia

2. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo und schönen Sonntag
    Das würde mich auch interessieren :p

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo surelia :)

also in der Post kann man die Buddyliste (Freundesliste) auf- und absteigend sortieren, nach Spielername und nach Level:

solltest du allerdings die "Ansicht" der Buddyliste meinen, die man eingeblendet bekommt, wenn man darüber jemandem etwas schenken möchte, so ist gewiss, dass die ersten einem dort angezeigten Spieler, die eigenen Nachbarn sind, danach - uff - wenn ich ehrlich bin, habe ich da auch noch kein System hinter gefunden, wie dann sortiert wird :oops: Auch bei mir ändert sich das nämlich immer mal wieder. Wobei ich schon einmal das Gefühl hatte, dass diejenigen, mit denen man mehr "Kontakt" hat, vorne stehen und andere dann weiter hinten. Ganz zum Schluss wurden mir heute z.B. die Spieler angezeigt, die ich heute erst der Buddyliste hinzugefügt hatte. Wobei, die Spieler, die ich heute hinzugefügt habe, dürften noch Recht neu sein, evtl. wird dort ja auch nach Datum der Eröffnung der Farm sortiert - also von xxx bis 18.11.2018 :oops:

Mhm, ich würde dich ja in den Bereich Update- und Ideensammlung schicken, zwecks Vorschlag, die Buddyliste zu "überarbeiten", sprich dass man auch dort direkt sortieren kann, z.B. auch nach Spielername, Level, evtl. ja auch nach "Schriftverkehr", oder was einem sonst noch so einfällt. Ebenfalls wäre es ja schön dort eine Suchfunktion zu haben, wo man dann direkt den Spielernamen eingeben kann, ohne sich da durchzuklicken :oops: Aber ich lese dort gerade:
    Und die Buddyliste hat ja ihren "Hauptsitz" in der Post :oops:

CharlyJoe gefällt dies.