Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 23 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wie kann ich in der Buddyliste verlorene Nachbarn löschen ?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105,
    dafür musst du in der Post in der Freundesliste den Namen des Nachbarn anklicken. Normal wird dann links von dem Namen der Haken gelb und unten rechts wird der Button "Freundschaft beenden" grün. Leider gibt es dort zur Zeit einen bereits mehrfach gemeldeten Fehler. Denn der Button wird erst grün, wenn man den gelben Haken wirder entfernt. Dann kann man den Nachbarn entfernen. Das geht leider aber nur einzeln, denn wenn man mehrere Haken gleichzeitig aktiviert und wieder deaktiviert, kann es passieren, dass statt der vorher angeklickten irgendwelche Nachbarn entfert werden. Macht man das einzeln, passiert das aber nicht.
    :)

Tango50 gefällt dies.
  3. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Genau wie der Fehler mit dem nervigen Tooltip, der immer im Weg ist.
    Bitte meldet das nochmal - immer und immer wieder. Geht denen in Hamburg richtig auf die Nerven!
    Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Sachen vom Betreiber einfach so ausgesessen werden.
    Die sollen endlich die $-Zeichen in ihren Augen ausknipsen und Fehler beheben - dann steigen vielleicht auch die Einnahmen wieder.
    Sorry - ich bin gerade so richtig angep.... - und das, obwohl ich noch nicht mal ein Jahr dabei bin.

Tango50 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Neustarter4324,
    ich hab deine Bitte einmal weiter gegeben. Allerdings wird das Weiterleiten an BP nicht vor morgen erfolgen können.
    :sleepy:

Tango50 und Neustarter4324 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.