buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 12 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

huch seit einigen tagen ist meine buddyliste total durcheinander. wie kann ich die wieder "richtig" machen damit geschenke zügig rausgehen ohne erst duch zu scrollen?
    danke wenn mir das jemand schreiben kann, glg elfi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede

was meinst du mit durcheinander?

3. elfriede

na die farmfreunde die sonst auf der 4. seite gestanden haben sind jetzt z.b. irgendwo auf seite 6 oder 8..... hab versucht in der post die freunde auf level zu bringen wo die auch angezeigt werden, aber in der geschenkliste sind sie weiter unter ferner liefen, danke das du schaust. elfi

4. ~Orleana~

hm, da habe ich leider auch keine Idee. Vielleicht sind das noch Nachwirkung der Probleme vor ein paar Tagen mit der Nachbarleiste

Tango50 gefällt dies.
  5. elfriede

das kann sein, ich war 3 wochen in reha und hab da längst nicht alles mitbekommen, danke dir orleana, schlüssel fix wieder zu, elfi

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.