Buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeineOase gestartet, 25 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Hallo,

wie kann ich die Buddyliste, die beim Geschenkeverteilen angezeigt wird bearbeiten?
    Ich möchte Teilnehmer hier entfernen und ich weis auch nicht, wie ich so viele bei mir reingestellt habe.

Es wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte oder mitteilt, wo ich eine Erklärung finde.

Danke vorab

2. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

in der post gibt es den reiter "freunde". da kannst du vor jedem namen einen haken machen. wähl einfach aus, und dann bekommst du unten verschiedene funktionen angezeigt, u.a. freundschaft beenden.

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MeineOase,

du meinst die Liste in der Post, nur um sicher zu gehen?

Betritt die Post, klicke auf Freunde und klicke den Haken vor den Usern an die du nicht mehr auf der Liste haben möchtest. Unten rechts wird dann der Button "Freundschaft beenden" grün. Anklicken und die Liste ist bereinigt.