buddyliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traummaus24 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hallo,
    wie bekomme ich jemanden in die buddyliste wenn ich ihn beschenken möchte aber kein nachbar mit ihm bin
    dankeschön im vorraus
    lg traummaus24

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kurze Mail oder lange (Eule) schicken, dann bei Postausgang die betreffende Eule anklicken und in Freundesliste übernehmen... :)

Kurze Mail: Test oder XXX

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kann man die Buddyliste sortieren?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo traummaus24, schick dem User von der Post aus eine Nachricht. Dann gehst Du auf Postausgang und klick den Haken vor dem Namen an. Dann unten auf als Freund hinzufügen klicken.
    Jetzt hast Du ihn in der Buddyliste und kannst ihm etwas schicken.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du kannst die Liste nach Spielername (ABC) oder Level sortieren.

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Das ist in der Post, da geht das. Aber wenn ich ein HWP über die Vorratskammer oder direkt aus dem Handwerk verschenken möchte, sieht die Liste ja anders aus. Oder kann ich das auch anders versenden?

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Leider nein - das muss man sich ziemlich umständlich durch die Liste wurschteln :(

Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Camponesa1909

ok schade, ich sehe da auch kein System drin ;) neue vorn, alten hinten oder ...