Buff für Kristallfälle II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von werbeflyer gestartet, 14 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Nabend, ich möchte für Quest zwei Buff (Baum und- Stallerträge) setzen, zwei Goldsteckplatz
    sind vorhanden. Wird das funktionieren ?
    Habe bisher beim Versuch immer nur einen Buff aktiviert bekommen.
    Ich blicke bei der Erklärung von Anguana nicht durch.

Danke schon mal

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo werbflyer,
    wenn du je einen Buff für Bäume und einen für Ställe in 2 Goldslots einsetzen möchtest, sollte es eigentlich ohne Probleme gehen. Was ist denn bisher passiert, wenn du den 2. Buff aktivieren wolltest?
    Was meinst du denn mit Buff für Kristallfälle II? Gefunden.
    In Steckplätzen eingesteckte Buffs gelten für alle Flächen auf denen Bäume oder Ställe stehen. Es sei denn, sie gelten nur für bestimmte Flächen. Also z.B. Buffs für Gruselställe.

Edit: Frage gestrichen.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2025
    werbeflyer gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du 2 Goldsteckplätze frei/leer hast, sollte das gehen. Versuch es mal, indem du die Buffs über die Steckplätze aktivierst und nicht über die Vorratskammer. Dann werden dir nur die Buffs angezeigt, die in diesem Slot aktiviert werden können und du siehst gleich, ob es klappt.

werbeflyer gefällt dies.
  4. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Hallo Frau_Grün,
    1. da steht dann alle verfügbaren Steckplätze sind bereits belegt
    2. die Quest verlangt viel Baumfrüchte und Tiere in 24:00 Std.
    Ist also kein Buff extra für Kristallfälle, ist wohl die Überschrift missverständlich.
    Vielen Dank jedenfalls, sollte ja nun klappen mit den beiden Buffs...

LG werbeflyer

KleinerDonald gefällt dies.
  5. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Danke KleinerDonald, werde ich probieren...

LG werbeflyer

6. Frau_Grün

Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Die Steckplätze sollte man am Besten immer direkt in den Slots aktivieren, denn dann sieht man, ob der Slot auch leer ist. Allerdings gibt es auch Buffs, die keinen Slot benötigen. Die werden bei den Slots nicht angezeigt.

upload_2025-4-14_18-44-39.png
    Da kannst du dann nur in der Vorratskammer nachsehen, ob du solche Buffs hast. Wenn in dem Tooltipp kein Slot gennannt wird, kannst du den Buff einfach aktivieren. Bei Buffs, die in einem Slot akiviert werden müssen, verlängert sich die Laufzeit, wenn man einen 2. Buff der gleichen Art aktiviert. Buffs ohne Slot erhöhen die Menge der Erträge. Also 2 von dem oben gezeigten Buff würden einen Ertrag von +6 für die Dauer von 24:00 h bewirken.

werbeflyer gefällt dies.
  7. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Habe bisher aus der Inventar(kiste) gestartet. Meine Buffs sind alle Gold, Silber oder Diamant.
    Morgen abend starte ich die Quest, werde berichten, falls es interessiert und starte mal aus dem Goldslot.
    Besten Dank euch beiden.

8. Frau_Grün

Ok, dann bis morgen!:)

9. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Habe das erst gestern spielen können, hat alles geklappt wie ihr voraus gesagt habt.
    Wir sehen uns...

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir frohe Ostern und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.