Buff-Giver Erntebutton

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by insel612, Jun 17, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin,

die Saisontrophäe bringt mir einen EP-Verstärker Bonus. Also sollte das Item nur mit dem Buff-Giver Button geerntet werden können oder sehe ich das falsch?

Jetzt hat mir der Erntehelfer es aber mit dem normalen mitgeerntet :(

I´m not amused.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo insel612 :)

öhm, die Saisontrophäe bringt nur einen EP-Verstärker-Bonus während der Hauptsaison
    und diese ist bereits um, folglich gibt es keinen EP-Verstärker-Bonus derzeit mehr.
    Erst wieder bei der nächsten Hauptsaison.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich habe es befürchtet...

Damals habe ich mich wegen der vielen Abgaben nicht weiter mit der Saison beschäftigt und mir nicht alles gemerkt. Letztes Mal habe ich dann doch wegen dem Erdmännchen mitgemacht.

Ich finde es ziemlcih unglücklich gelöst mit dem Item. Spielwiese geht nicht und so ist es ein hin und her Geschiebe.

Naja, ich danke dir.

Dann dreh mal den Schlüssel.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :)
    und schließe hier wunschgemäß ab. 9252.png

Thread Status:
Not open for further replies.