buff hat sich selbst gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 13 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    wie kann das sein?

    hatte um 14 uhr weisse unschuld und stollen gefuttert, die eventpflanze ist eben fertig geworden, also hat beides gewirkt.
    jetzt tu ich die zweite ladung drauf und die pflanzen brauchen 1:15 stunden? sehe nach und die weiße unschuld ist verschwunden? wie kann das sein?
    ich hab auf der farm nichts gemacht, ausser am rad zu drehen. was soll das?

    muss man jetzt vor jedem schritt kontrollieren, ob noch alles da ist?

    mir vergeht so langsam alles, echt... >:(
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schlumpfine-01, dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab ich gemacht, aber eh ich da antwort bekomme ist ja weihnachten. ich bin echt angefressen, nehm das zeug ja nicht umsonst, sondern damit ich das event so schnell abschliessen kann wie möglich.

    fakt ist, das man scheinbar immer alles kontrollieren muss, bevor man überhaupt nen klick macht. wird immer besser hier...

    kannst dann schliessen.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Anliegen schnell klären lässt.
    Hier schließe ich dann wieder ab - hab noch einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.