Buffsystem Bounusliste nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von earl_gray gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl_gray

    earl_gray Laufenlerner

    Hallo,
    auf meiner Hauptfarm ist das Wappen links nicht sichtbar, dafür ist an dieser Stelle die Eventuhr.
    Ich kann zwar erstmal die Handwerksprodukte über das Inventar aktivieren aber nicht mehr löschen. Hab mich mehrfach aus/ und eingeloggt, F5 und sogar online (Chrome und Edge) statt Standalone versucht, alles vergeblich.
    earl_gray Id: 53279647 Level 226

    Witzigerweise tut bei meiner NF alles wie gewohnt (bisher).
    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, sonst muss der Stollen 24 Std laufen ;)

    LG
    earl_gray
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo earl_gray, hast du einmal geschaut ob du in den Spieleinstellungen die Bonusleiste auf "an" stehen hast? ->

    [​IMG]

    Auch schon den Browser Cache einmal gelöscht und danach wieder nachgesehen?

    Mit deiner User-ID brauche ich nicht beim Support nachfragen, diese Farm betrifft es ja nicht. Bei solchen Problemen ist es immer besser, mit dem Account zu posten den es auch betrifft.
     
  3. earl_gray

    earl_gray Laufenlerner

    Kaum macht man's richtig, schon geht's.
    Hatte ich wohl als das Spiel so langsam war aus- und nicht wieder eingeschaltet.
    Hier kann zu.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
    earl_gray
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Danke für deine Rückmeldung, dann schliesse ich hier wunschgemäß.

    Schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.