Bug am Markt schon weitergeleitet???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Violet78, Sep 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Seit dem Alchimisten Event ist mir unangenehm aufgefallen, dass beim Versuch Waren zu kaufen der Reiter einfach weiterspringt, obwohl man sich gar nicht auf einer Stelle befindet, wo das passieren dürfte. So hab ich damals statt der dringend benötigten Pflanzen um das Event zu schaffen tausende Einheiten Heu erworben, sehr zu meinem Missfallen. Das Heu konnte ich zum Glück verlustarm wieder loswerden.

Gerade eben kam leider der Super-GAU. Kaufen wollte ich eine Kanadagans, erworben hab ich stattdessen eine Wachgans für den 12fachen Preis. Wenn ich net irgendwann mal riesen Glück habe und bei einem Event mehrere Wachgänse benötigt werden, werd ich die nie wieder verlustarm loswerden. Ist schon sehr ärgerlich.

Ist der Bug denn bekannt und wurde er bereits weitergeleitet? Mit dem letzten Bugfix wurden ja bereits einige neue Bugs ins Spiel implementiert. Ist bestimmt als ABM für die Spieler gedacht. Es wäre halt auch schön wenn es irgendwann mal weniger statt mehr Bugs im Spiel wären. Hoffe ja das Problem mit dem Markt ist bekannt und liegt nur irgendwo in einer Ablage. Ansonsten bitte einfach weiterleiten. Die Besserung wird wohl eh ausbleiben... :sleepy::sleepy::sleepy:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Violet78, ich habe bisher keine weiteren Meldungen diesbezüglich gelesen und kann es auch nicht nachvollziehen - ich habe auch das ein oder andere gekauft und hatte dieses Problem nicht. Du musst warten, bis der Markt komplett geladen ist - also alle Bilder vollständig angezeigt werden. Vor allem aber etwas langsamer klicken als damals unter der Flash-Version.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Also schräg rechts höher ... dieses Problem hatte ich ganz zu Anfang von Unity ... ist dann aber relativ schnell verschwunden

4. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich wollte ja nur die Kanadagans kaufen und wenn keine Wachgans da gewesen wäre, wäre auch nix passiert. Mitten im klicken auf den Kaufbutton ist es von Kanadagans zu Wachgans gesprungen und hat diese auch direkt gekauft. Ist halt ein immenser Verlust und die Kanadagans musste ich ja noch zusätzlich kaufen.

Beim Alchimisten war das Problem dass man knappe Waren wie Eventpflanzen nicht langsam kaufen kann, sonst sind keine mehr zum kaufen da. Ein weiteres Problem ist der Bug, dass wenn man zu langsam ist nur die Ladeblume kommt und man sich komplett neu einloggen muss und nicht einfach eventuell noch vorhandene Angebote kaufen kann. Das hat bei mir zu der Entscheidung geführt, den Alchimisten als Event von nun an konsequent nicht mehr zu spielen um mir diesen Ärger zu ersparen. Die Unmengen Heu kann man ja noch "abmildern" indem man nach jeden neu laden, nach vergeblichen Kaufversuchen, die Einstellung so vornimmt, dass nur 1er Angebote oben stehen egal zu welchem Preis. Wenn die billigsten Angebote 3000er oder größere Pakete sind wirds sehr schnell sehr teuer bevor man richtig merkt was schief läuft. Ich hab trotz reichlich vorhandener Angebote am Markt damals ne knappe Stunde gebraucht, die paar fehlenden Pflanzen zu erwerben. Zum Glück hatte ich damals schon um 12 Uhr angefangen um Hilfe mit Marktangeboten zu bitten sonder wäre das wohl gescheitert und ich hätte das Event gar nicht erst geschafft. Der Frust darüber ist immer noch immens groß bei mir weil es sowas früher nicht gab. Weder kam es vor, dass man nicht aus eigener Kraft die Pflanzen geschafft hat wenn man alle möglichen Samen erspielt hatte noch hatte man solche Probleme am Markt. Auf Besserung bei bekannten Events hofft man seit längerem nur noch vergebens, also muss man eben selbst Konsequenzen ziehen.

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich lege dir mal die erste Hilfe ans Herz, denn das hilft bei mir zumindest recht oft bei solchen Problemen.
    Das Feedback geben wir sicherlich weiter, keine Frage.
    Ich mache dann hier auch nun zu. :)

Thread Status:
Not open for further replies.