[BUG] Amors Kanone

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Leviathan23, Nov 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hallo.
    Jetzt ist es mir schon öfters passiert.
    Aber wenn ich auf meiner Schatzinsel das Item "Amors Kanone" anklicke und der Effekt angezeigt wird, so kann ich danach all meine Objekte links unten nicht mehr anklicken und muss dann immer das Spiel neuladen.

Wollte fragen ob dieses Problem auch andere haben und wenn nicht ob man mal "oben" nachfragen kann, woran es liegt.
    Ist zwar keine Dramaturgie, aber doch schon etwas nervig.

Schäfchenmäh likes this.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dabei dürfte sich es um das gleiche handeln, wie dort: Ernteproblem Zierwiese

:)

Leviathan23 likes this.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jupp, es ist definitiv diese Kanone die das Problem auslöst. Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald gelöst.

Ohne Animation besteht das Problem aber nicht @Leviathan23. Hab ich heute morgen ausprobiert.

Last edited: Nov 7, 2015
    Leviathan23 likes this.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bevor ich hier den Thread eröffne, hätte ich doch mal lieber im technischen Bereich geschaut.
    Dank @Oberschnatter habe ich ja auch noch den passenden Link dazubekommen.

Eigentlich habe ich keine Lust die Animation auszuschalten.
    Wenn die Kanone schon was kann, dann möchte ich das auch gerne sehen. ;)

Jane_Doe51 and Oberschnatter like this.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leviathan,

klar ist ärgerlich, aber zur Zeit die beste Lösung.

Da du im Technischen Bereich die Antwort zu deiner Frage gefunden hast, darf ich hier ein schönes Wochenende wünschen und schließen.

Thread Status:
Not open for further replies.