Bug zeit Ablauf!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo,

Ich bin mir ganz sicher, das ich meine Sojabohnen auf der Farm gepflanzt habe, so das die vor oder Mitternacht fertig sind, aber jetz steht da noch = 1sdt und 5mn !

und das kann nicht sein, bewässert auch, wie immer!

Beere1955 gefällt dies.
  2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ich denke Du hast Dir deine Frage selber beantwortet das Du Sojabohnen gepflanzt hattest und das sie vor oder Mitternacht fertig sind
    Und wo Du deine Frage gestellt hast war es um 23:06 Uhr.
    Bis zur Mitternacht sind es knapp
    1 Std. und deine rest Zeit war nach deinem Post noch 1 Std & 5 min allso wie Du schriebst so das die vor oder Mitternacht fertig sind da kann man von ausgehen das sie Mitternacht fertig waren oder sind

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bei mir steht, der TE hat den Thread um 00:06 Uhr gepostet. Evtl. stimmt deine Forumszeit nicht mit der Realzeit überein? ;)

Julia2346 und Lancia1 gefällt dies.
  4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ja stimmt hab es grad mitbekommen da danke ich Dir für den hinweis ;)

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Immer wieder gerne. ;)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Wildbeere, wenn Du eine Pflanze stehen lässt, kann der Support sich das ansehen. Wenn Du schon alles abgeerntet hast ist das nicht mehr möglich.