bugfix 9.12.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von baumelfe gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    grad eben hab ich in TA folgendes gefunden:
    09. Dezember 2014

Bugfix:

- die fehlende Wolkenlinie für die Spieluhren sollte nun bei allen betroffenen Usern wieder sichtbar sein

jetzt ist es aber so, dass das bei mir nicht der fall ist.
    ich hab mich aber bis jetzt auch nicht beim support gemeldet, weil es mich nicht gestört hat, dass meine wl weg ist, weil ich eh nur 2 der 3 spieluhren habe.
    ich hab, schon länger her, hier in AF gefragt, ob ich den support auch später noch kontaktieren kann. und die antwort war ja.
    bleibt das dabei?
    (nur für den fall ich könnte die dritte spieluhr mal irgendwoher kriegen, wär schön, wenn ich dann auch die option hätte, sie alle mal auf die ranke zu stellen)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo baumelfe,einige User haben die Wolkenlinie immer noch nicht bekommen,hier die Ergänzung zur OA.

Ergänzung Bugfix 09. Dezember 2014
    - das Script zur Behebung der fehlenden Wolkenlinie scheint einige User nicht erfasst zu haben. Wir halten Euch auf dem Laufe

Es bleibt also dabei,du mußt dir die Wolkenlinie nicht sofort wieder holen.

3. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo anguana,

jaaa danke,
    habs auch grad gesehen.
    dann wart ich mal ab.
    vielen dank für die bemühung. schönen abend noch.
    kannst wieder zumachen.
    lg baumelfe;)

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.