Bugfix nur anderswo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,

gilt diese Englische OA nur dort oder erhalten wir hier irgendwann auch Infos ????

moussoschokolat gefällt dies.
  2. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Nun,über eine Stunde später frag ich mal ob OA"s doch nicht in allen Foren gleich sind und wir nicht mit einer Antwort rechnen brauchen?

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Diese OAs gelten überall. Nur ist es überall anders formuliert und hier wird oft etwas vergessen und später vielleicht hinzugefügt.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Hansi, wir werden die F.A.Q. über die heutigen Bugfixes auch noch veröffentlichen.

LG Farmländer

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Danke Farmländer für die superschnelle Antwort nach 5 Stunden

mussten Sie erst nachsehen ob meine Info stimmt und der Kollege in GB war noch am Tee trinken?

wann kann die DACH Userschaft mit der Gnade rechnen auch mit diesen Informationen versorgt zu werden

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke für den Link 19Hansi99

Lieber Farmländer,
    du trittst wohl recht gerne in Fettnäpfchen?
    Ich hingegen nehme solche "Auflagen" immer wieder mal gerne an ... xD

Die englische OA einfach nur übersetzen und uns damit auch auf deutsch zur Verfügung zu stellen wäre wohl zu einfach gewesen.
    Extra für uns wird sie wohl erst noch in eine "hübsche" mit vielen bunten Bildchens versehene "Kindergartenmäßig kitschige" FAQ überarbeitet.

Wenn man nun bedenkt, dass an so einer FAQ-Überarbeitung locker mal 8 Wochen vergehen können ...

Mit Schulbeginn werden wir dann die "deutsche OA-FAQ" wohl auch bekommen ...

allgemeine Fragen ... da muss ich auch noch eine Frage stellen, damit ich nichts "mit dem Kantholz" drüberbekomme ... :eek:

1) F R A G E : Warum dürfen wir die OA noch immer nicht auf deutsch lesen?
    2) BITTE : gibt es jmd unter euch Erfüllungsgehilfen, der die englische OA wenigstens übersetzen und herposten kann? Die "Tante Gockel" macht doch ein wenig missverständliches "Buchstabensalat-Kauderwelsch" ... ("mein" Schulenglisch reicht gerade noch für "one t-bone steak medium rare, potato chips and a guinness please")

lg.
    Tancair

wasy-8286 gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Tancair

Ich werde sobald ich jemanden bekomme am Kragen packen und nahc der OA fragen.

Es geht ja nicht ums übersetzen, solche OA's haben eine Mail als Vorgabe wann sie gepostet werden.
    Ob der engl. Kollege nun zu früh oder hier zu spät ist , das vermag ich nicht zu beurteilen.

aber ich kümmere mich drum das sie nun auhc so schnell wie möglich hier erscheint .

8. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

ist auch noch in anderen Ländern gepostet
    geht mir aber wie dem FARM_FAQ
    ist mir jetzt zu mühselig das rauszusuchen

9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke dir für die rasche Antwort.

Ich hoffe, du verstehst auch "ein wenig" den Unmut:
    Es geht ja nun schon seit Monaten so, dass OA/FAQ/etc im Ausland zu lesen sind .. nur bei uns nicht ...:cry:
    Ja, mittlerweile ist es anscheinend schon zur Gewohnheit geworden, >:( dass "wir" (DACH-Kunden) nur noch Infos bekommen, wenn sie irgendein Kunde irgendwo im Ausland entdeckt und "uns" irgendeinen Link nach irgendwo zur Verfügung stellt

Da kann ich als Kunde dann leider beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, dass "immer all die anderen" Fehler machen und Schuld sein sollen ...

Möchte aber dennoch auch positive anmerken, dass man wenigstens bei ein paar von euch einen guten Willen merkt. Wenngleich auch - wie man so schön sagt - "der Fisch bekanntlich ...eh schon wissen.... stinkt" (und da können leider die wenigen mit "gutem Willen" und "versuchtem Usernahen Einsatz", die "am anderen Ende der Informations-/bzw Nahrungskette" angesiedelt sind, auch nicht viel ausrichten ...)

lg.
    Tancair

(Tante Edit hat Buchstaben sortiert)

Tante Edit 2 möchte noch mitteilen, dass die italienische OA (meiner Meinung nach) recht nett aufgemacht ist - und wer italienisch kann, darf diese ruhig lesen:

http://it.bigpoint.com/farmerama/bo...sati-e-miglioramenti.14761/page-2#post-155246

soviel dazu, dass der englische Kollege zu schnell war ... ;)

Edit 3

Tulpguldenangebote - OA geht hingegen ganz fix ... da braucht es nicht erst ein paar Tage, um die zu bringen ...
    unser Geld, ja ... das wollt "ihr" (bei BP) sofort ... aber uns anderwertig informieren, das geht euch wohl am A...(llerwertesten) vorbei

Fällt das nun unter "Kritik" (dann wird wohl ganz schnell eine "TerminierendeLogistikerin" erschienen und löschen gehen ...) ?
    Oder unter "Luft machen über offensichtliche Missstände" seit der "neuen Regentschaft" welche lieber "ein leeres (Feenhaftes)Forum hätte in dem man mangels Besucher nicht moderieren braucht" .... wundert mich nur, warum so jmd hier her gekommen ist - außer: man will dieses Forum "mit aller Kantholz-gewalt" auch entgültig vernichten ...

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    moussoschokolat gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Tancair,
    In der o.a. Mail steht der zu übersetzende Text der OA und der Termin ab wann die OA erscheinen soll/darf.
    Wenn eine OA mit Spielinformationen bei uns später erscheint sind wir Spieler die dummen und können uns beim Support darüber beschweren; wenn eine OA zu Verkaufsangeboten bei uns zu spät erscheint und wir dadurch kein Geld ausgeben (können) sind Spieler und BP die Leidtragenden. BP wird sich aber nicht über ein Ticket beim Support beschweren, sondern direkt bei dem/der zuständigen Mod/BA/TL; und da BP im Gegensatz zu uns wer der/die zuständige ist und zudem auch noch weis wer sich hinter dem Nick verbirgt und wo er/sie wohnt, wird der/die zuständige sich nicht trauen bei nem Verkaufsevent den Erscheinungstermin der OA zu verpennen.

moussoschokolat und Eselchen50 gefällt dies.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Da die OA nun raus ist werde ich hier abschließen.
    Die OA ist hier zu finden. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.