Bugfix

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jadelu997 gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,gestern hieß es in der Meldung zu den Bugfix,das erntereife Pflanzen als frisch ausgesät angezeigt wurden und dies nun behoben ist.Von diesem Fehler wusste ich bis gestern gar nichts,bis er dann,nach Behebung,bei mir jetzt auftritt.1. Hilfe natürlich gemacht.Finde ich sehr irritierend.Wäre schön,wenn das wieder verschwindet.Meine ID : 12787860

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jadelu997 :)

die Updates und Bugfixe hast du gelesen, aber wohl nicht die Offizielle Ankündigung "Aktuelle Probleme" :oops:, daraus zitiert:

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Indista,ja,du hast Recht,das hab ich tatsächlich nicht gesehen.Na,dann warte ich mal ab.:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, da warten wir alle mal ab - sobald wir neue Informationen erhalten, so werden diese auch bekannt gegeben.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:. Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag [​IMG]

jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.