Bugfixe 13.03.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du solltest nicht vergessen, dass vermutlich relativ viele Anfragen derzeit beim Support eingehen, noch dazu ist Wochenende. Da können Antworten schon mal etwas länger dauern.

farmergio gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

mal dumm gefragt in der bug steht das die marktangebote automatisch zurückgebucht werden
    aber war das nicht immer schon so gewesen ???

farmergio gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo _keks007_,nein,es gab den Fehler,das nicht alle Marktangebote nach 7 Tagen zurück gebucht wurden.

farmergio gefällt dies.
  4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

achso ,danke schön

farmergio gefällt dies.
  5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also ich habe heute morgen auch angefangen mir alles aufzuschreiben was ich zum verkauf anbiete und auch zu welchem Preis damit ich das in Zukunft auch habe. Bin gespannt was vom Support in den nächsten Tagen kommt ob sie da was finden oder nicht. Bei mir gehts zum Glück auch nur um Mist aber geklärt haben würde ich das schon gerne :) Drücke uns mal die Daumen das sie was finden bzw tun können.

farmergio gefällt dies.
  6. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Da es sich bei mir lediglich um eine Ladung Mist handelt, ich nicht genau weiß wie groß sie war (evtl. 300 oder 500) und wann ich sie eingestellt habe, werde ich den Support nicht damit bemühen. Wird verbucht unter "Pech gehabt".
    Ich würde natürlich auch begrüßen, dass die Angelegenheit geklärt werden kann. Schon damit so etwas möglichst nicht noch mal passiert.

96bauerntrampel96 und farmergio gefällt dies.
  7. devil206

devil206 Junior Experte

Mein Mist wurde auch nicht zurückgebucht.

User: devil206 Id: 9032458

farmergio gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo devil206

dann schreibe bitte einmal den Support an.

farmergio gefällt dies.
  9. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Die Idee, Info´s zu sammeln ist ok, aber bitte sag mir, woher ich die nehmen soll, wenn es dafür nur vom User selbst erstellte Daten gibt, da das Spiel anscheinend alles dokumentiert nur nicht den Markt. Dafür gibt es keine User Unterstützung wie den Log (EP´s, Käufe, Drops, alles zu sehen, nur der Markt ist das Stiefkind), also kann ich mehr als verstehen, warum ich und allem Anschein nach auch viele andere, sich nicht jede einzelne Marktaktivität notiert und gespannt vorm Rechner sitzt um zu beobachten, ob sich was tut um es schnell, schnell in eine Liste einzutragen. Damit man im Fall der "unmöglichen" Fälle die Info´s direkt zur Hand hat.

Alles in allem, werden die User wieder auf ihrem "Mist" sitzen bleiben und leer ausgehen und es letztlich mal wieder in der Schublade "Meine Erfahrungen mit BP" ablegen.

Pech, ich weiß, aber wir lassen es letztlich irgendwie doch mit uns machen. Sieht man ja daran, dass wir ja doch noch alle da sind.

Naja, abwarten und Tee trinken....

Lg

Fee

farmergio, LadyNelke1, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ob das langfristig möglich ist weiß der Kuckuck..........
    einiges kann der Support auf dem nachvollziehen...kurzfristig.
    Es gibt ja genügend Fragen Wo ist mein ???? und dann kommt die Antwort, wurde für soundsoviel verkauft und deine erhaltene MP hast du dafür.......ausgegeben.

Wie das jetzt mit dem Fehler beheben letztendlich ist weiß nur der Support, es aknn schon sein das sie eine Sicherung vor dem Bugfix angelegt haben.........nun aber für ganz viele Spieler den Mist heraus suchen, der Zeitaufwand wird sich nicht lohnen.

Schlimm finde ich das mit Zuchttieren, da wurde SF investiert, wofür einige schon mal ne Menge an EG ausgegeben haben.
    Da ist mehr Handlungsbedarf als beim Mist, meine ich.

Ja, bisher......gab es ja auch keine so relevante Fehler danach.

Na warten wir das WE ab und lassen uns nächste Woche überraschen.

Schönen Sonntag allen

farmergio gefällt dies.
  11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo LadyNelke1,
    wenn du dir mal meinen Eröffnungspost durchliest, sind viele Waren älter 7 Tage vom Markt verschwunden und vermutlich nicht ins Inventar zurückgebucht worden; lediglich beim Mist weiß ich die genauen Mengen. Baumfrüchte, Tiere und Erzeugnisse, die, wenn sie verkauft worden wären, 2-300T MP auf mein Konto gebracht hätten.

farmergio gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Im überwiegenden Fall meinte ich ja den Mist......
    bei dem ??? bezog sich das auf den Tieren, sorry das ich das Wort vergessen hab.

Bei den (Zucht)-Tieren konnte oder hat der Support das nachvollziehen können, so meinte ich das. Es gab da ja immer Fragen wo ist mein ??? im AF.

Morgen fängt die Arbeitswoche an und wir werden sehen wie BP auf die Massen an Support-Fragen reagiert.
    Ich hoffe natürlich für alle das da was gescheites bei herauskommt.

Und mal ehrlich, alles ist ärgerlich aber bei Zuchtitiren wo viele SF in EG ausgegeben haben, ist das ärgerlicher als die MP.
    Klar möchte jeder ein saftiges Konto haben.....warten wir es ab.
    Drück euch die Daumen.......

13. -Gartenfee79-

Lady Nelke,

es ist egal ob Zuchttier, Baumfrucht oder Mist, jeder hat in irgendeiner Form dafür gearbeitet, dass er etwas zum verkaufen hatte. Und da ist es auch egal, ob SuFu oder nur Wasser und Futter eingesetzt wurde. Oder, oder, oder....

Daher sollten auch alle Verluste wiedergefunden werden und den entsprechenden Usern zurückgebucht werden. Denn ein Jungfarmer macht vielleicht mit Mist derzeit MP-Gewinne und High Level Farmer eben mit Zuchttieren. Also ist der Handlungsbedarf grundsätzlich!

Mal drüber nachdenken....

Lg

Fee

So, dann mal ne Ergänzung zum Problem:

Der Support hat mit einer Standart-Mail (heute, Montag) das Problem gelöst. Der Dünger bleibt verschwunden. Angeblich sollte ich nach erneutem Einloggen den Dünger erhalten haben. Tja, das muss wohl ne Farm im Paralleluniversum sein.

Ich hoffe dann mal, das andere eingestellte Artikel (Tiere, Zuchttiere, etc.) sich wenigstens wieder gefunden haben und nicht auch in den endlosen Weiten verschwunden sind.

Schade, aber ehrlich, ich hab nix anderes erwartet, nachdem es hieß, dass wir uns alle an den Support wenden sollen. Ist echt praktisch, das der Markt für den User nicht durchsichtig ist und entsprechend unterstützt wird. (Datum wann etwas abläuft oder wann es eingestellt wurde, würde ja schon ausreichen)

Hoffe wie schon gesagt, dass es für andere User positiver ausging.

Lg

Fee

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

genau so... und das ist glatt gelogen... ich hatte, bevor ich den markt bestückt hatte, fast 45.000 bleiwurze... 20 x 1.000 eingestellt und nur 3 pakete verkauft.
    im bestand hab ich jetzt etwas über 22.000 bleiwurze, da wurde mal GARNICHTS zurückgebucht, auch nach 3-maligem neu einloggen nicht.
    warum können die nicht einfach zugeben, das was schief gelaufen ist und nicht korrigiert werden kann?
    warum müssen die uns zusätzlich auch noch demütígen und für dumm verkaufen?

genau aus solchen gründen sind gewisse unterstützenden sachen, die man auf anderen seiten findet, hier auch verboten worden, damit man keine beweise hat und ihre dreisten lügen nicht entlarven kann.

übrinx, bei den vielen dollarzeichen in den augen würde ich auch keine fehler sehen, die NUR zu lasten der spieler gehen.

für den rest, was mir durch den kopf geht bin ich zu gut erzogen, als das ich es gut lesbar für alle in worte fasse...

ich habe fertig >:(

supernova64 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

laut Support wurde mir nach Rückfrage bei der Technik mitgeteilt das alles richtig gebucht wurde. Mist fehlt mir aber definitiv und nicht nur auf der Hauptfarm :(
    aber ohne Beweise keine Chance das zu belegen, somit nur unter Ar...karte [​IMG] gezogen zu verbuchen

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    supernova64 gefällt dies.
  16. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Das kann ich so unterschreiben. Habe auch eine Mail bekommen, das angeblich alles zurückgebucht wurde. Stimmt devinitiv nicht!!! Demnach hätte ich weit über 1000 Mist haben müssen. Hatte aber nur Knapp 100. Ich komme mir auch ziemlich Ver....... Vor und bin stinksauer mit so einer blöden Mail abgespeißt zu werden.

17. -Gartenfee79-

Shorty, Schlumpfine und Happytree,
    ich danke euch für eure Unterstützung. Denn ich ärgere mich mindestens genau so sehr wie ihr. Und ich kann mich an eure Worte nur anschließen. Da gibt es wirklich nicht mehr dazu zu sagen, ohne seine gute Kinderstube zu vergessen.

Tja, das ist wohl jetzt so und wir müssen es mal wieder einfach kampflos hinnehmen.

LG

Fee

18. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hier komme ich noch zu einer Überlegung die aber nur da zutreffen könnte, wo es sich um die Rückbuchung von Mist handelte, da es ja hier vorher bei allen eine Höchstgrenze gab die ja nach der Änderung der Misthaufen entfallen ist.
    Da mein Misthaufen die Rückbuchung bis zur Premiumgrenze locker hätte auffangen können, kann ich es bei mir nicht mit Sicherheit sagen ob nicht vielleicht doch was zurückgekommen ist. Dies ist ja auch mit ein Grund (außerdem wusste ich nicht mehr seit wann der Mist auf dem Markt eingestellt war) warum ich mich gar nicht erst an den Support gewand habe.
    Hat eventuell bei der Rückbuchung das "Draufpacken" nicht geklappt?

19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

beim Rückbuchen hat gar nix geklappt und das wird einfach abgestritten :wuerg:

20. Moin Zusammen - auch nach nochmaligem Nachfragen bekamen wir als Rückantwort, dass die zurückgebuchten Angebote von den Mengen her korrekt gebucht wurden, allerdings erst nach neuem Einloggen, bzw. Aktualisierung sichtbar waren.

Wir können Euch da leider keine andere Antworten geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.