Bugs uns Oxcar Verleihung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von springbock gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die wuselnden Käfer kommen sehr oft ...

Zum Beispiel beim Quest einzahlen....fast bei jedem zweiten Klick wenn man die Felder wechselt....

naja....irgenwann hört es wieder auf zu krabbeln.....*mich juckts glaub schon*

Mzocker66, Schattenspinner und Haramis gefällt dies.
  2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Geht um diese hier:

Wie auch immer, wär schön, wenn die echten Bugs genauso schnell verschwinden würden ;)

Schattenspinner gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So die 1 Bugs sind abgeklatscht xD die Kleingewinne gut und der Ablauf echt klasse gemacht :inlove: ich spiele das Event solange bis es endet entweder so wie dran steht oder halt um 23.59 8) mich stören die Käfer nicht , mich irritiert es nur die Flächen über Kopf zu wechseln ... da muss ich doch immer erst mal genau schauen ....
    Daumen hoch für dieses unangekündigte Event , ich kann jedem nur empfehlen mindestens Fliegenklatsche zu müllern , die Animation wenn die Klatsche zuschlägt xD herrlich :inlove:

flora1966, mama260866, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Habs gerade ausprobiert. Einzahlen in Quests geht bei mir auch ohne Käfer, wenn ich das abgeschaltet hab.

Schattenspinner und -TiDi- gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine Käfer lassen sich nicht vertreiben.....aber egal ;):):music:

Vielleicht muss ich mal den PC mit Autan einsprühen...;) oder Schneckenkorn drum rum streuen...

6. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Dieser Aprilscherz ist euch wirklich sehr gelungen, vielen lieben Dank BP,
    die herum wuselnden Käfer find ich klasse gemacht.
    Wünsche den ganzen BP-Team, allen Modi´s und Spielern : Frohe Ostern
    VLG von Winter.63

7. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Toller Aprilscherz!!!!:D
    Ich wünsche allen Frohe Ostern!

8. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Das ist so richtig nach meinem Geschmack :D:D:D

Klasse gemacht, BP, tolle Idee und super umgesetzt!

Vielen Dank für den gelungenen Scherz und dass Ihr Euch in HH auch selber auf die Schippe nehmen könnt :)

flora1966, WINTER.63, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab gerade Kopfkino. Ich seh gerade vor meinem inneren Auge, wie die Modis in trauter Runde mit nem Käffchen vorm PC sitzen und sich über die allgemeine Verwirrung amüsieren xD
    Huhu Modis [​IMG] Sei es euch gegönnt. [​IMG]

flora1966, WINTER.63, Svejk1958 und 12 anderen gefällt dies.
  10. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Es sieht zwar toll aus und die Idee geällt mir auch, aaaaaber: Hat jemand von den Entwicklern schon mal versucht, die Bäume händisch zu ernten? Nach drei Wiesen habe ich fertig mit den Nerven!!! Und lass den Rest sein :sleepy:. Das kostet mch zuviel SSD.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

11. SORAG

SORAG Forenanwärter

Die Käfer sind der Burner!!! Erinnern mich an den Film "Die Mumie", wo überall diese Skarabäus hervor krochen....Lach

flora1966, farmtining, WINTER.63 und 10 anderen gefällt dies.
  12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Schalte doch die Käfer die am unteren Rand sind aus

Mzocker66, Schattenspinner und -TiDi- gefällt dies.
  13. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

:inlove:xD:inlove:xD:inlove:toll toll toll Liebe Grüße an BP

14. Haramis

Haramis Boardveteran

Die Idee ist ja wirklich nett, auch wenn sie mich optisch ein wenig überfordert und nervt. Lachen muss ich auch immer wieder und jetzt wäre es noch Klasse, wenn der Erntehelfer wieder überall richtig funktionieren würde. Aber vielleicht ist das auch nur ein Bug
    Schöne Ostern euch allen

Mzocker66 und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Eine tolle Grafik, aber für Spieler mit Augenprobleme wie ich sie habe nicht geeignet.

whosneed gefällt dies.
  16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Klasse!! Endlich kriegt man mal die Dropratte zu sehen!

flora1966, WINTER.63, Svejk1958 und 12 anderen gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich denke mal Bug hast du schon ausgeschaltet , wenn du jetzt noch ein Häkchen machst ganz außen beim Eventlayer ( wie wenn du sonst Fledis usw füttern musst ) schaltest du zumindest noch die Bug-Käfer auf den Farmflächen weg ...dann müssen deine Augen nur noch mit dem gewusel auf dem Startbildschirm klar kommen

ich nehme es zurück , hab gerade beim ernten festgestellt das die bei jedem Klick wuseln sorry , schade hätte ja klappen können :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    Schattenspinner gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Das kleine Ungeziefer am unteren Bildrand ist das kleinste Übel. Das wie du es nennst gewusel stört.

Schattenspinner und .Nellychen. gefällt dies.
  19. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Wunderschöne Überraschung zum 1.April! Echt gelungen! :DxD8)

20. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Klasse Idee. Habe erst gedacht diese Käfer fressen alles weg, bis ich merkte dass alles auf dem Kopf steht. :oops: Habe auch einige Bäume gedüngt statt geerntet.

Ist bestimmt das Übungsspiel für den Praktikanten und seine Crew, damit dann mit Hochdruck an der Beseitigung der echten Bug´s gearbeitet werden kann. ;)

flora1966, KornCooky, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.