Bugs uns Oxcar Verleihung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von springbock gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Also, ich finde die Macher in diesem Fall ganz toll. :D

Für mich ist es das Beste was BP sich je zum 1. April hat einfallen lassen!!!

Wie oft beschweren wir uns, dass sie unsere Posts nicht lesen oder umsetzen?

In diesem Event haben sie bewiesen, dass sie nicht nur mitlesen, sondern auch mit
    viel Kreativität und Ideenreichtum einige Dinge umgesetzt haben.
    Angefangen von den Bugs, dem berühmten Praktikanten, von dem wir endlich mal dem Namen erfahren haben.xD
    (Im Moment schreibt er mir lustige Eulenbriefchen)
    Auch die Dropsratte hat endlich ein Gesicht bekommen und ist weitaus niedlicher,:inlove:
    als ich sie mir überhaupt vorgestellt hatte.

Mir machen die Späße Freude und ich habe nichts gegen kopfstehende Farmen, die für kurze Zeit
    eine andere Perspektive zeigen. Otto auf dem Markt amüsiert mich, denn ich weiß, es ist von kurzer Dauer.

Ich bin gespannt was sich noch alles hinter dem Event verbirgt.
    Meiner Meinung nach ist es klasse gemacht.
    Da ich aber weiß, dass nicht alle User diese Meinung teilen, finde ich es sehr gut,
    einige Effekte ausschalten zu können.

Es gibt einen winzigen Punkt, den ich kritisiere.
    Bei dem Bug, den es zu gewinnen gibt, hätte neben dem Umtauschwert stehen sollen,
    dass er nicht eingezahlt werden kann, denn er ist auch in den Körben,
    die man vielleicht genau in der Hoffnung kauft.

Insgesammt gesehen, finde ich es ein gelungenes Event und von mir aus, kann BP
    sich so etwas ähnliches gern mit etwas Spuk zu Halloween einfallen lassen. ;)

Achso, auch die Kleingewinne finde ich bisher sehr in Ordnung, beim Osterevent
    auf der Eventfläche hatte ich da nicht so ein Glück.
    Danke auch an unsere Mods., die sich in geradezu heroischer Weise,xD trotz Drehschwindel
    und Betriebsauflug doch noch für das Forum interessierten.
    Wie passten so viele Mods. - nicht nur aus dem deutschen Forum - bloß alle in den Bus hinein?:music:xD

Hoffentlich haben sich inzwischen alle erholt.;)

Wünsche euch weiterhin frohe Ostern
    LG Nikolaus

flora1966, BlackLady1609, populos und 53 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Full Quote :D
    Schließe mich Dir an.
    Finde es sehr gelungen und lustig.:)

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Dito, schließe mich ebenfalls an - das hat der Nikolaus fein formuliert! Best Aprilscherz ever in dem Spiel (auch wenn es zwischendurch mal bisschen nervt, aber das gehört zum Aprilscherz dazu) :inlove:

4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke *Nikolaus*, Du sprichst mir aus der Seele :inlove: .
    Ich finde den 1. April-Scherz und das Event so originell und gelungen, dass ich ausnahmsweise aus der "stillen Mitleserleiste" heraus krabble um den Machern ein dickes Lob auszusprechen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass auf der Farm :D .

5. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

:D du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

......und ich bitte darum das die dropsratte im spiel bleiben darf. bitte entweder als wirklich schönes item oder besser noch das sie bei jedem dropevent den drop begleitet, die ist so toll gemalt worden von euch, die darf nicht verloren gehen.
    es ist voll die coole dropsratte

flora1966, BlackLady1609, 7ringe und 21 anderen gefällt dies.
  7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

flora1966, Nordy, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  8. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

xD vielleicht gab es MengenrabattxD
    Blödsinn, ist für mich was anderes. Blödsinn, wäre es für mich gewesen, wenn BP dieses Jahr nichts, zum 1. April, auf die Beine gestellt hätte, bloß weil sich einzelne daran stören.
    Lotte, du bist doch schon seit 2014 dabei. Du müsstest doch wissen, dass jedes Jahr was kommt. Ich kann mich noch an voriges Jahr erinnern, wo wir vorher schon gerätselt haben, was wohl passieren wird. Schon allein, diese Vorfreude ist es doch, was Spaß macht. Ich finde es toll, dass Erwachsene Menschen sich fühlen und aufgeregt sind, wie kleine Kinder zu Weihnachten. Jeder, von uns Menschen, sollte sich irgendwie ein wenig das Kind erhalten, denn sonst können wir die schönen Dinge nicht mehr sehen und uns an Kleinigkeiten erfreuen.

So....Ich wollte ja nur mal sagen, liebes BP-Team, ausleihen könnt ihr euch meine Tiere, aber ich will sie alle unbenutzt zuück:inlove:xD

9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Nu glor.
    Eega des Rumgeblähge und Gegnadsche, wenns ma scheen is. Ninggel nä so rumm, du ollor Griebel.:sleepy:

]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich voll umfänglich an! Sehr gelungener Aprilscherz, ich grinse jeden Tag wenn ich auf meine Farm komme.

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

suuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoll, danke, genau das hab ich dem support auch geschrieben heute vormittag (als ich merkte das das item keine basisnester mehr rausrückt)
    also den dropsrattenvorschlag, basisnester und aber auch ein dickes lob an die designer für das rättlein

12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Kann auch nur zu 100% zustimmen. Auf dem Punkt getroffen.
    Es gibt leider immer welche, die mit nichts zufrieden sind. Die insg. 4 Tage werden wir mit den Käfern schon überleben.
    Zum Bus: Ich denke es war ein Doppeldecker und für manchen aus Platzgründen einen eigenen xD. So jetzt renn ich schnell mal weg :inlove:
    LG Heidi

flora1966, *Nikolaus*, s-w841 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Hallo zusammen. Ich hoffe die Mods haben sich von der rasanten Busfahrt mit etlichen Kreisdrehungen erholt. Nicht das ihr euch heute immer noch wie Kreisel bewegt. :p
    Dieses Event ist bei vielen sehr gut angekommen ( wie ich nachgelesen habe). Auch ich habe mich köstlich amüsiert. Daumen hoch. Die Grafiken sind sehr gut gelungen. Prima. LG

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    flora1966, Breckie, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

Ich find das echt ne Schweinerei, dass dieser otto_0 DEUTLICH mehr als 10 Angebote auf den Markt stellen darf!!! Bestimmt hat der dafür mit Echtgeld bezahlt. So kann man das Spiel als Nicht-Otto gar nicht mehr spielen!! Ich als Normalverbraucher hab da keine Chance. Maximal Berufsspieler, so wie der Schalker, und selbst DEN muss man vorher nachher egalwann zerreissen. DER kann da ja vielleicht noch mithalten! Frechheit von BP *aufstampf*

]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 17 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

Ich habe seit heute einen heimlichen Verehrer. Er schickt mir gemeine Botschaften...wie romantisch.:inlove:
    Nur weiß ich nicht genau, ob er mich zärtlich Häschen oder Kätzchen nennt ...oder mich als Eule bezeichnet.o_O

flora1966, BlackLady1609, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Du findest gemeine Botschaften also romantisch[​IMG]

Ich werde gestalkt und Hund genannt8)

flora1966, Breckie, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

Vorsicht, ich sag's Dir nur unter uns und ganz im Vertrauen: Das Schwein baggert hier alle so an! Mich stalkt er auch schon seit ner Stunde oder so ...

PS: "Kätzchen" - Duuu bist ja naiv, das sind Muxxxis!! Jetzt klar, was der will???

18. lotte160466

:eek: Ich bin entsetzt...mehrfach.
    Waaas, das ist meiiin Schweinchen ? :cry:

flora1966, Mzocker66, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Brauchst'n Aluhut?[​IMG]..........................................:music:

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

grins grad auch post von chris bekommen aber statt antowort ist es april machts möglich wie von geisterhand gelöscht worden 8);)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.