Bugs uns Oxcar Verleihung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von springbock gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Da kann aber doch BP nichts für, wenn du nicht otto heißt.
    Das musst du schon mit deinen Eltern klären.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Keine Panik, ab Aufgabe 30 klingelt er wieder ;)

flora1966, CharlyJoe und *Nikolaus* gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wunderbar, dieses schräge April Event :D
    ich hätte gerne mein Gesicht gestern gesehen als ich einloggte und es zu krabbeln begann xD
    und der Hammer war bis eben die auf dem Kopf stehende Farmkarte:D
    ich verrate jetzt nicht, wie oft ich falsch geklickt habe :oops:8)
    ... so viele kreative Ideen in nur einem Event hatten wir in der Form noch nie ... Klasse gemacht BP :inlove:

]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mich amüsiert der Event auch. Sehr gelungen.
    Aber für einen Überraschungsevent und dann auch noch über die Feiertage hätte man ihn vielleicht ein klein bißchen leichter anlegen können... ich bin jetzt grade mal bei 13/60 und irgendwie sehe ich kein Land.

Wolf.K., CharlyJoe und *Nikolaus* gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

das wird schon :D bissi Platz schaffen und/oder mit der Ratte flirten ;)

flora1966, Breckie, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  6. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

ich werde das event nicht schaffen ,(zuspät angefangen )macht aber nichts .Ich haabe meinen spass und finde es lustig .Nehme noch alles mit ,was geht .Lg

flora1966, BlackLady1609, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Boaaah *an die Stirn klatsch* vielleicht ein paar Eierlikörchen weniger ?:oops::oops:
    Ich habe es nicht einmal nach dem Wink mitbekommen, für mich stand dort geheim, egal wie oft ich drauf geschaut habe.
    Bestimmt auch ein Bug, da bin ich mir ziemlich sicher.8)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
  8. maspie

versuch's mal mit der Fliegenklatsche ... leichte Schläge auf den Hinterkopf .... und so weiter :D

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

xD

flora1966 gefällt dies.
  10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Schade.
    Werter Mod, eigentlich war mein Beitrag ein Gag , kein Rechtschreibbelehrung.
    Herr Reeves hatte ja ne nette Rolle und ist auch was fürs Auge. Die beilagenköchin hat das offensichtlich auch so verstanden, wie es gemeint war.
    Bitte löscht das nächste Mal komplett, denn so sieht es aus, als wäre ich auf Rechtschreibfehlersuche anderer um sie zu maßregeln.
    Als Zitat stehe ich auch noch drin... sollte dann auch weg, wenns so schlimm war.

flora1966, LaTernchen und trizi2 gefällt dies.
  11. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

grins....ich will meine "alte" Farm wieder, meine Tiere kriegen Kopfweh :)wuerg:) und alles nur noch Fallobst. Kann ich das irgendwie abstellen?

frohe Ostern zusammen und LG

12. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    Chris G. hat mich gerade mal wieder zu einem Ausflug mit der Lok eingeladen. Ob ich viellecht doch mal eine Runde mitfahre?
    Ich bin immer noch voll begeistert von dem Bugevent. Gestern Morgen dachte ich da will mich ein neuer Nachbar anfragen. Ich habe echt erst nach dem dritten Feld die kleine Ratte bemerkt. Bin ins Forum gelatscht um Infos zu bekommen und habe nichts gefunden.
    Klar- meine Suchanfragen waren schon immer völlig bescheuert... ;)
    Habe der Sache auch erstmal gar nicht getraut. Aber dann so laaaangsam hatte ich's geschnallt. Oh, und bis ich die Zuckerstange hatte und als dann alles Kopf stand. Ich finde es sehr gelungen. Und die Käfer werde ich bestimmt vermissen und vor allem die süße Ratte :inlove:
    Der kann ich ja nun fast gar nicht mehr böse sein, wenn sie faul ist oder pennt oder geizig ist *gg*
    Ach, für mich war es ein schönes, lustiges Farmwochenende.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
    Muß leider gehen, Chris G. hat schon wieder geschrieben, ich glaub der wird langsam ungeduldig ;)
    Viele, viele fröhliche Grüße
    LaTernchen :)

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

unlimitedmagic gefällt dies.
  14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

An der Ratte liegt es erstaunlicherweise gar nicht. Ich komm mit den Baustellenpflanzen nicht nach.
    Will aber auch ehrlich gesagt nicht alles abreissen. Randbäume etc. bleiben bei mir grundsätzlich stehen.

*Nikolaus* gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Im Eventlayer den durchgestrichenen Button klicken. Damit stellst du den aktuellen Bug ab. Nur die krabbelnden Käfer kann man leider nicht ausschalten.

16. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Hej, Frohe Ostern. Da habt ihr, euch wieder viel mühe gegeben. Ist wieder ein gelungener 1. April. Weiter so im Bus. Lach. Lg Hanni. Hexe-Bibi63 Hexe-Bibi Alte-Hexe63 Neue-Hexe63

17. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

8)ist ja die reinste Hexerei bei dirxDxDxD

flora1966 und *Nikolaus* gefällt dies.
  18. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo KleinerDonald, habe mich mal durch diesen Eventlayer geklickt und habe es schon gefunden. Trotzdem danke für Deine Hilfe.

LG

unlimitedmagic und KleinerDonald gefällt dies.
  19. maspie

herrlich ... ich hab mich gerade unter die Ottos auf dem Markt eingereiht xD

20. pepe1957

pepe1957 Laufenlerner

hallo kann mir einer sagen was diese nachricht von Chris G bedeutet? sie lautet 8veQSO3UJs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.