Bugs

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von KürbisHarald gestartet, 25 Januar 2026 um 08:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KürbisHarald

KürbisHarald Laufenlerner

Morgen,

Heute habe ich 2x +1 Werkstubenboni verloren durch des Spiels verloren.
    Warum?
    Nun ich wollte eine Quest machen habe einen benutzt, 2 Ställe eingesammelt ohne die Quest zu starten und wollte dann nachträglich noch einen Boni anwenden, was aber nicht ging weil ich nur 2 Goldplätze habe und der 2. von was anderem Belegt war. So habe ich den ersten verloren. Den zweiten habe ich verloren weil es schlicht nicht ging..
    Man wählt den Boni aus und denkt: Vielleicht bekomme ich dann nochmal +1, doch falsch gedacht. Boni ist weg und man bleibt bei dem einen. So verlor man 2 Boni einfach weil man es Schlicht hätte erraten müssen das es ja nicht geht.

Schade drum, großer Kritikpunkt.. Sollte man einbauen das leute gewarnt werden oder es einfach nicht funktioniert.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es geht kein Boni verloren, wenn man 2x den gleichen nimmt, dann verlängert sich nur die Laufzeit, nicht der Ertrag

AnnesRanch und schlomil gefällt dies.