Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knecht-Ruprecht

Knecht-Ruprecht Foren-Grünschnabel

hohohoooooo, ich wollte nur mal informieren, bald ist Weihnachten!!!!! ;)

Wünsche allen Mädels und netten Usern einen schönen Dienstag.
    Hab mir auch mal so ein Brötchen genommen, auch wenn es von gestern ist, aber meine Zähne sind noch gut.xDxD

Bine1967 gefällt dies.
  2. schrubbl

schrubbl Forenexperte

und ein schönes Wochenende wünsche ich den Mädels und allen Usern die reinschauen.

3. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Was ist denn hier los? :eek: Da macht man mal einmal Urlaub.... Wer hier zensiert, der krepiert :pxDxDxD Orangenlimonade aus Bioanbau hält sich in braunen Flaschen eben länger!! Kerkerker, was kannman das Leben kompliziert machen... sind die Besen wenigstens konform??? Also die sind ma echt Bio und neutral abbaubar, vorausgesetzt, man lässt es dazu kommen ;)

4. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Ich glaubs doch wohl nicht, dass Hillilein, Jubel, Applaus, :inlove:
    soviel auf einmal verkrafte ich doch gar nicht, man, dass könnt ihr doch nicht mit einer älteren Dame machen. ;)
    Da reicht dann nicht mehr die Biolimonade, sondern ich brauch Baldrian, den gibts doch auch in den Flaschen.

Aber Mädels, soll ich Euch mal was sagen???? Ich werde wieder zum alten Schrubbl...guckt ihr ..........xDxDxD

Wünsche Euch einen schönen Abend.
    Auch wenn Freud und Leid nah zusammen liegen.

Omis Hühnerfarm , ich werde Dich nicht vergessen.

5. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

schrubbl du siehst aus wie frisch poliert xDxDxD

6. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Ja, gell Binchen, richtig frisch xDxDxD

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen Mädels und Gäste und einen schönen Tag, heute ist schon der "kleine" Freitag, juhu xD
    Morgen noch und dann hab ich meinen wohlverdienten Urlaub, tralalalaaaaa:music: :music: :music:

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hallihallo :)
    Wir sagen einfach es wär Baldrian drin! :music: Das muss man alles gut dosiert geniessen, wie den Bugstammtisch auch, dann kommt es auch nicht zu Überforderungen ;)

8. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen ihr lieben Mädels und alle Gäste, :)

es ist wieder mal soweit!!!
    Also Mädels zieht die Köpfe ein und baut eine Flugschneise, ich komme mit dem Turbobesen mal wieder eingeflogen.
    Mal sehen was und wenn ich so aufmischen kann. xDxDxD

Wünsche Euch ein schönes WE und wenn ihr heute Abend einen hellen Streifen am Himmel seht, das bin ichxD:D

Hallöchen Hillilein, ob wir es mal wieder schaffen, dass wir uns auch hier treffen?????? ;)

9. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Guten Abend, nach langer Zeit mal wieder ein kurzer Besuch. Zwischen Pubertätsstress.. Arbeit Hund und Katzen Pflege Puh...Ich glaub ich werde langsam zu alt für den Stress und dann noch diese Ackerrei auf de Feldern ;) Seit fröhlich Gegrüßt Mädels
    LG. Andrea

10. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Hallo Mädels ....

wollte mal Hallo sagen und besonders der schrubbel mitteilen, wie schön sie wieder aussieht!

LG, dat Trollchen

11. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen,

Sie haben mich tatsächlich reingelassen xDxDxD
    Für 14 Tage mache ich hier die Gegend unsicher, als Vorsicht, wenn sich unbekannte Flugobjekte am Himmel zeigen. xDxD

Jo, Kleinertroll, ich finde mich auch wieder gaaaanz toll.

Wünsche Euch ein schönes WE

dat Schrubbl, was wieder mal Heimatluft schnuppert:music:8)

12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Also irgendjemand scheint ganz schön zu schwitzen beim mit-dem-Besen-rumdüsen :music: Den ganze Tag kommt Nasses vom Himmel xD Viel Spaß bei deinen Lieben, Schrubblchen :)

13. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo --sag mal Schrubbel warst du heute in Recklinghausen.. Raiffeisen.. ???

14. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Kuckuck! :)
    Die saust ja höchstens drüber über Recklinghausen, mit dem Besen, die Schrubbl-Sauseflitz! xD

15. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hi Hilli, Ich hatte dort nur so eine sonderbare Begegnung und man weiß ja nie ;)
    Lg Andrea

16. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Sind sonderbare Begegnungen bei Raiffeisen nicht normal??? xDxD

17. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hilli, du hast ja so recht ..völlig normal wenn auch wenig Samen für Teneriffa kaufen;)
    LG.
    Andrea
    Ps. Wo ist den die Susi hin ..meine Lieblingsnachbarins Thermometer sinkt:oops:

18. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ach Andrea, vielleicht wollten die auch nur ein Care-Paket für die Insel packen, da wächst ja so gut wie nix unterm Teide xD Vielleicht ist die Susi nur im Urlaub... vielleicht hast du ja auch die bei Raiffeisen gesehn... ;)

19. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Ne is klar hilli ;)aber ich schwör ich hab nix getrunken eecht...hicks:p
    Ich hoffe es geht dir gut ?

20. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Na kalar, mir gehts immer gut... :music: Meistens... mal mehr, mal weniger... normal :) Und du so? Wie gehts dir?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.