Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hurrah! :) Da hat das Trommeln ja mal geklappert ;) Schade wärs um den schönen Stammtisch...

2. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Huhu Hilli, genau, ich hab das trommeln bis hier her gehört xD war ja auch laut genug
    Werde wohl auch mal von hier trommeln und paar Rauchzeichen geben, vielleicht sieht man die dann auch, also wenn es hier dann mal rauchen würde, dann käme es bestimmt auch im Fernsehen.

Nun geh ich mal wieder bissel schrubbln und wünsche Euch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  3. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Na, dann lass den Teide mal brummeln xD

4. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen und eine schöne Restwoche und einen schönen Frauentag
    Also wahrscheinlich muß ich da erst Feuer unter dem Teide machen, oder besser innen drin, damit das von dem Rest gehört wird xDxDxD

Viel Erfolg beim züchten

Wiwi :)

5. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hier isses angekommen, liebe Schrubbl :) Vom Frauentag war nix zu merken, der ist fast rum und was macht Frau abends??? Sich um die Babies kümmern ... xDxD

6. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Mädels, :)
    Frauentag kennen die wenigsten, verstehe ich gar nicht, wurde bei uns immer irgendwie gefeiert.....

Ich kenne abends nur noch die Couch, was ist das andere gleich nochmal???? xD
    Jetzt sehe ich gerade, dass das Hillilein Geburtstag hatte! Farma-Geburtstag. :music::music::music:
    Wie doch die Zeit vergeht und wie viel Spaß wie wir hier schon hatten, aber die Zeiten ändern sich und BP hat daran einen Riesenanteil >:(

Nun geht gleich wieder der ganz normale Wahnsinn los :pund ich bin zum Glück seid gestern nicht mehr allein.
    wiwi, schönen Tag

7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich hoffe der Wahnsinn hat für heute ein Ende :p
    Ich meinte mit den Babies ja auch nichts Unanständiges, sondern die Züchterei mit Windelhosen xD Ansonsten hat man ja als alte Farmerin nix zu tun... Kinder aus dem Haus und keinen Hund mehr und keine Schule mehr! 2010 ist echt lange her :eek:

8. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Siehste mal Hillilein, alte Frau steht auf einer ganz langen Leitung..... -.-
    ich dachte an die, die mal zu Hause waren.

Hab Dich gestern auf Skype gesehen und dann warste auch schon wieder weg.
    Am WE klappt es vielleicht mal das wir uns hier sehen, da bring ich auch mal ein Bier mit, gehört ja nicht zum harten Alkohol xDxDxD nicht das ich wieder Ärger bekomme.
    Hab einen schönen Tag und die Tierbabys mach ich erst am WE, denn da hab ich doch tatsächlich den Sonntag frei, ist fast nicht zu glauben.

9. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Sonntags frei??? :eek: Wo gibts denn sowas? :eek: xDxDxD Ich hab jetzt schon Wochenende, muss von den 300 Überstunden runter :music:Vielleicht stimme ich mich ja schon mal mit einzwei Bierchen ein ;)

10. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hin und wieder kucke ich mal bei Skype, aber dass das nicht funktioniert scheint niemanden so richtig zu stören...
    Jetzt müsste mal die Ganesha wieder reinschauen, damit wir nicht immer so alleine sind :)

11. schrubbl

schrubbl Forenexperte

N´abend, na dann mußte mal die Rauchzeichen geben, oder die Trommel schlagen, oder mal laut schreien...

Ganeshaaaaaaaaaa

hust hust, prust, so nun bin ich heißer, sind doch zu viele Km

Wünsche Dir einen schönen Abend, aber wenn Du wieder im Skype bist, dann schreib doch mal am Stammtisch, dann klappt das vielleicht auch. xD

12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Guten Morgen :)
    Hab ja was geschrieben da, sonst wärst du ja nicht gekommen ;)
    Heute mach ich mal Gammeltag... hoffentlich werd ich nicht gammelig! xDxD

13. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen,
    Ja Du hast was geschrieben, aber Du mußt mal schreiben wenn wir auch da sind ;)
    Na dann hoffe ich wenn Du heute gammelst, dass es dann nicht bis hier her muffelt xDxDxD, aber ich gönn Dir Dein gammeln, hier ist noch nichts mit gammeln, heute und morgen noch schrubbln -.-

Dann einen schönen Tag :)

14. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Pft, ich müffel doch nicht, nach der Stallarbeit wird immer geduscht ;)

15. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen ihr lieben Mädels,:)

ich stell mal Kaffee her.....

Nun beginnt für mich auch gleich wieder der Ernst dieser Woche. o_O
    Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, ist ja schon Dienstag xDxD

16. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Gudnnaaahmt :);)
    Morgen ist Mittwoch xD
    Schwiegerväterchen feiert Geburtstag bei mir, musste einige Schweine schlachten, denn es wird angegrillt! Wir werden den Frühling mal locken :)

17. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgäääähn,

heute ist Freitag :) und ich wünsche Allen schon mal ein schönes WE, die auch dann schon heute nach Arbeit WE haben. xD
    Ich dann ab morgen Abend :music:

Viel Spaß weiterhin beim Event und ich hoffe ihr eßt nicht so viel Honigmelone, denkt an Eure Zähne xDxDxD

18. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Guten Morgen :)
    Scheinbar lässt sich keiner mehr herlocken :(
    Heute ist Sonntag, leider nicht sonnig, vielleicht verirrt sich ja dann jemand her...

19. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen und einen schönen Dienstag :)
    Ich habe am Sonntag geschlemmt, war zum Brunch und dann erging es mir so wie Max und Moritz, mir schaute "fast" ein Hühnerbein heraus. Oh man war ich satt und faul :p

Heute nun bricht der Ernst der Woche wieder an und ich muß schrubbln gehen. Aber nur heute und morgen und dann 2 Tage freiiiii, dann am Samstag wieder, so könnte jede Woche sein.

Also macht das beste aus dem Tag
    Wiwi

Ich finde es auch Schade, dass Keiner mehr herkommt, war doch immer so schön.
    Schnief :oops: in Erinnerungen schwelgen..........

20. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Sooo, morgen ist Donnerstag, der grüne 2016 :)
    Wenns denn so ist, ist es eben so, da kommt keiner mehr....
    So ist das im Leben, es gibt eine Zeit der Freude, eine des Spelens, eine des Ernsts, eine der Streitereien, eine des Zorns, eine der Langeweile, eine der Trauer... hab ich was vergessen?? Wie auch immer, hier findet wohl jetzt eine Beerdigung statt, schade, schade, schade :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.