Bugstammtisch

Discussion in 'Archiv Rest' started by 01.02., Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen :)
    wie schön, endlich mal eine Silbermedaille!!! und wer ist die erstbeste Kaffeekocherin???? :D

Aber ich kann ja auch "Hugo" in den Kühlschrank stellen. Mit und ohne Allohol, wer schon mal früher als 17 Uhr was ordentliches trinken will.
    Aber auch andere leckere Getränke stehen da........ ;)xD

Wünsche ein erfolgreiches Züchten :)

2. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich glaub der beste Kaffeekocher ist dein Bug ;)

3. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hillilein, da hast Du sowas von Recht.xDxDxD
    Seid 10 Jahren jeden Morgen den Kaffee ans Bett gebracht, bis auf Ausnahmen ist wirklich eine Goldmedaille wert und er hat den ersten Platz verdient.
    Aber Du bist bestimmt auch gut im Kaffee kochen. ;)

Wünsche Allen die schön WE haben supertolle entspannte Stunden. Ich darf morgen noch mal:eek:

4. -Gürkli-

-Gürkli- Foren-Grünschnabel

huiiiii, ich mach mal hier das Nachtgespenst xD

Wünsche eine schöne Nacht und träumt schön :)

ich hab mir mal einen Hugo genommen, Prost, ist ein super Betthupferl xD

5. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

:eek: Ein Gespenst!
    Der Wind, den du gemacht hast, hat aber den Staub mit rausgetragen:D
    Wenn da mal kein Bug sauer wird, wenn du mit dem Hugo ins Bett hupferlst :pxDxD

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

-hilli-,
    solange nicht gekleckert wirdxD

7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Na, das wollen wir doch mal nicht hoffen! xDxDxD

8. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen und eine schöne neue Woche wünsche ich Allen :)
    Kaffee frisch gebrüht, kann ja auch mal Zaparocco herstellen. Ach nein, zum frühen Morgen Allohol, nie nicht
    Nee nee nee, gekleckert wird nicht. So viel Wind mach ich nun mit meinem kurzen Hemdchen auch nicht......oder vielleicht doch???xDxDxD

Aber Hillilein, dass der Bug sauer werden könnte, daran habsch gar nicht gedacht. Gut das Du mich dran erinnerst.
    Man man man, Frau wird halt "alt" 8)

Wiwi

9. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Fürn kurzes Hemdchen isses dinidiv zu kalt! -.- Wann kommt denn jetzt mal der Frühling? Ich mag Hugo auch auf der Terrasse. :music: Oder doch lieber Bier... :);)

10. schrubbl

schrubbl Forenexperte

also bei der Kääähhhääälte weder noch, oder????

Aber wir können ja mal die Trommel trommeln, vielleicht klappt das nicht nur wenn man Regen will, sondern bringt die Sonne????;)

Wünsche einen schönen Tag:)

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,
    hier ist auch ein furchtbares Wetter. Hagel,Schnee und Kälte ohne Ende.. ich will Sommer, sofort! -.-

12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Da trommelt der Hagel besser als wir :sleepy: Wird wohl noch dauern mit dem schönen Wetter... Glühwein? :)

13. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen, gibt es auch Glühwein ohne Allohol?? Neeeeee, wäre dann nur normaler Tee, also eine Runde Glühwein mit.... wurscht wie früh es ist.

Wenn möglich, kuschelt Euch schön ein und macht´s Euch gemütlich bei dem Wetter.

Hillilein, ob wir es noch einmal schaffen, gleichzeitig on zu sein :cry:

14. Lennemädchen

Lennemädchen Laufenlerner

Schaunmermal, irgendwann ist das Glück uns mal hold ;)
    Was um Himmels Willen ist ein Padawan??? Eine Gürkliart??? xD

15. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Alle die hier reinschneien xD
    oder angeschwebt kommen
    oder reinschauen, wie auch immer, ich wünsche Allen schon mal einen Superstart ins WE

Hillilein, wird wohl eine neue Gürklisorte sein xDxD

Wie schaut es mit dem Event aus?
    ich hab immer noch keinen Plan o_Oo_O
    ich mach erst mal Pflanzen und schmeiß meine Mühle an.

Wiwi

Ach, bevor ich es vergesse,
    frischer Kaffeeeee steht auch da ;)

16. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Danke für den Kaffee, aber der ist wieder stehengeblieben :oops: Um die Uhrzeit bin ich schon wesch ;) Event ma kucken... ich muss leider arbeiten am Wochenende, da ist sowas immer schwierig. Schönen Abend dann noch :)

17. schrubbl

schrubbl Forenexperte

18. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Tztz, du hast einen Hugo im Schrank??? :eek: Wenn der Bug den findet ists aus mit lecker Kaffee am Bett ;) Schrank ist ein gaaanz schlechtes Versteck :) Ugos sind da auch verboten :music:

19. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Alle,
    Schrank ist wirklich schlecht, doch ich kann den auch nicht in den Baranco hängen.......xD und Waschmaschine oder Kühlschrank ist auch ganz schlecht. Muß ich noch mal überlegen. Habe jetzt beim schrubbln bissel Zeit dafür.
    Wünsche ein schönes WE, dass bei mir dann heute Abend beginnt.
    Da leiste ich mir dann vielleicht einen (H)ugo, oder doch einen Glühwein, denn es ist hier nicht so warm.

Wiwi bis später

20. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Einen schönen Muttertag wünsche ich allen Farmermamas :) Das Wetter passt ja endlich ;)

Thread Status:
Not open for further replies.