Bugstammtisch

Discussion in 'Archiv Rest' started by 01.02., Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Freu, dat Hilli, na da hattet ihr Glück mit Wetter. Und sonst alles in Ordung bei euch?

2. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Urlaub wieder rum :( Aber sonst geht es uns ganz gut :) Der Alltag hat einen einfach zu schnell wieder in den Krallen :sleepy:
    Ich hoffe bei euch ist auch alles tutti :) Da sind ja mal einige Stammtischler reaktiviert worden ;)

3. 01.02.

01.02. Nachwuchs-Autor

Bei uns alles gut und wie immer. Gestern kam das 4. Enkelkind, nun hab ich wieder zu tun, lach.

4. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Herzlichen Glückwunsch zur Omi :)

und Hurra, dat Hilli ist auch wieder da.

Ja, Hillilein, es geschehen noch Wunder xD sind wieder mal paar da.....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

5. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! :) Schön, wenn alle gesund und munter sind :)

6. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Wünsche allen Mädels und Besuchern einen schönen Sonntag.:)
    Genießt ihn wenn ihr könnt, denn morgen oh graus ist schon wieder Montag.8)

Wiwi und schnell noch frischen Kaffee herstell und paar belegte Brötlis. :)

Guten Abend Alle, :)
    na, wie schaut es aus? Niemand da gewesen......o_O

Dann sind die belegten Brötchen knochenhart und der Kaffee???? na, den schütte ich lieber mal weg.
    Vielleicht lieber ein kaltes Stubbi???? ;)

Ich bin nach einer Woche Catssitting auch wieder zu Hause und freu mich auf die Ruhe die hier herrscht.Bin für die City einfach nicht mehr geschaffen. Wenig schlaf, weil sehr laut. o_O

Nun wünsche ich einen guten Start in die neue Woche :)
    und hoffe es verläuft sich wieder mal einer an unseren Tisch. :inlove:

8)8)8) Tritratralalaaaaaaaaa ist denn überhaupt Keiner daaaaaa???? Doch ich, zählt das????

Last edited: Jul 29, 2016
  7. Bine1967

Bine1967 Aktiver Autor

Ich laß mal einen Lieben Gruß da bevor es wieder mecker gibt ;)

8. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich bin auch noch da, aber das Wetter ist zu schön, um am Computer zu sitzen :) Mein Garten braucht mich auch und meine Terese ist abends immer froh, wenn ich drauf sitze ;)
    Ausserdem ist nach so einem Urlaub die Arbeit für Geld ganz schön blöd -.- viel Liegengebliebenes und immer was Neues :( Aber irgendwoher müssen die Tuöpgulden ja kommen ;)

9. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Ein fröhliches Hallooooo auf den Bugstammtisch schmeisse, oder in den Stammtisch??? Egal, Hauptsache einen Gruß und einen schönen Restsonntag wünsche.

Oja, Hillilein, nach dem Urlaub ist es immer ganz -.- wieder reinzukommen. Aber irgendwie schafft man das doch immer. Wie ein Uhrwerk..... ach bin ich heute wieder poetisch xD

Ich wollte schon seid Stunden ruhen, aber nun mach ich das .......

wiwi :inlove:

10. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Hach, diesmal ist es besonders schlimm, aber Bug meint er will nicht alleine arbeiten gehen, ich soll weiter mitmachen, obwohl hier nur noch zwei Leute zu ernähren sind und auch der Hund kein Futter mehr braucht :( Ich nehm noch ein Bier und dann gehts ins Bett, ich muss ja morgen fit sein zum Talerverdienen o_O

11. -Gürkli-

-Gürkli- Foren-Grünschnabel

Ich schau mal hier rein und sage einen wunderschönen guten Abend :)
    Ist ruhig geworden und das ist sehr schade. Was wurde hier früher gelacht und wie ich noch weiß gab es auch mal Strafpunkte xD
    Oh man waren das Zeit xDxDxDxD

Bis später mal und ne schöne Zeit

12. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Was willste machen, die Zeiten sind andere... Jeder hat irgendwo sein Päcksken zu tragen, haben wir mal gemeinsam gemacht, auch mal sinnlos irgendwo hingetragen son Päcksken, aber so war das eben! Heute hier morgen da
    Ich kann nur sagen, der Stammtisch hier hat mir über eine böse Zeit in meinem Leben geholfen und ich dachte das geht immer so weiter, aber ich hab das Internetz kennengelernt und so gehts scheinbar anderen Leuten auch. Traurige Welt o_O

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ist schade dass es hier so ruhig geworden ist, habe immer gerne mitgelesen.

14. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Huhu Ihr Mädels, und Hallo Tabaluga, ja, die Zeiten haben sich geändert, aber ich halte immer noch fest, auch wenn ich selten hier bin. Ich will den nicht aufgeben.

Hillilein, wir müßten wirklich einmal in der Woche herkommen, aber welchen Tag und welche Uhrzeit. Die Arbeitszeiten .....

Also ich bleibe hier und stell auch wieder mal Bier in den Kühlschrank, Freibier für ALLEEEEEEEEEE

Habt einen schönen Abend

15. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo Ihr lieben ! Wir sind aus Irland zurück. Ca. 600 Km. Rag fahren und ein Sturz haben spuren hinterlassen . Mehr noch aber die Wunderschönen Landschaften die tollen Menschen und die vielen wunderbaren Gespräche-
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

16. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Seid ihr noch da??? :)
    Blöde Frage, kann man ja sehen, dass nicht xD
    Irland würd ich auch gerne mal sehen...
    Schön, dass du heile wieder da bist Andrea :) Bei 600 km ist ein Sturz nicht viel ;)

17. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Jau finde ich auch ;)

18. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallooo Ihr zwei Lieben :inlove:

Andrea, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm mit deinem Knie? :(
    Mein Kind war auch schon im Irland, aber nicht mit dem Fahrrad, sondern zu Fuß, Rucksack, Zelt und alles was dazu gehört. Da hab ich auch wahnsinnig schöne Fotos.

Dann stell ich mal noch ein Feierabendbierchen her.
    Prost

19. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Hallo Hilli, Hallo Schrubbel
    Alles halb so wild, Knie heilen wieder und so bunt sind die eigentlich ganz schick. Schön ist auch wieder zur arbeit zu gehen und sich darüber zu freuen. Mein neuer Job ist soo gut für mich ..da will ich nie mehr weg :)
    Danke für das Bier und hofentlich trift man sich bald mal

20. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Mädels und Alle die mal reinschauen :)

Kaffeeeeeee!!!!:inlove:

Für mich beginnt heute auch wieder der Ernst des Lebens. ARBEIT!!!! o_O
    Ich wünsche Allen einen schönen Tag und ist ja bald wieder Freitag ;)xD

Thread Status:
Not open for further replies.