Bugstammtisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 01.02. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen Mädels und Alle anderen auch. :)

Ha, Gürkli, die Zeiten sind vorbei wo hier Rambazamba gemacht wurde. Werden Alle nicht jünger, gelle? Aber schön das Du vorbei geschaut hast und so ein frisch gekochter Kaffee ist doch auch nicht so schlecht.
    Habt Alle einen schönen Tag :inlove:

2. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Na eben, morgens muss er sein, aber abends :eek: ? Bei mir gibts gezz en Bier :)

3. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen und eine schöne neue Woche.:)

heute frei und morgen frei....ach wie schön kann das Leben sein xDxDxD

Morgen haben ja auch alle frei, dann genießen, so gut das geht.

Und nun noch eine frisch gekochte Kanne Kaffee hergestellt und Bug hat einen Marmorkuchen gebacken, den stell ich mal dazu. ;)

4. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich will auch son backenden, kaffeekochenden Bug :cry: Alles muss man hier selbermachen... :( Ich stibitz mir mal ein Stückchen :)

5. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Nabend, Hillilein, ich würde ihn Dir gerne mal ausborgen, doch er möchte nicht ins kalte D xDxDxD

xDWünsch Euch schon mal einen guten Wochenstart

6. grandpa22

grandpa22 Foren-Grünschnabel

schönen guten Abend :)
    gibt es hier ein Feierabendbierchen? :D, na ich weiß wo der Kühlschrank ist. Ich setz mich mal bissel in die Ecke.
    Ich hab bissel Frust, ich hab den "Rätselstall Jade" nicht in meinem Inventar, obwohl ich ihn gerade abgeholt habe. :(

Wünsche einen schönen Abend und ne angenehme Nacht

7. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Dann liegts hier wohl am Klima, dass meiner nicht backt :music:
    Lieber Grandpa 22, setz vielleicht mal deine Brille auf ;), der Stall ist sicher irgendwo....:)

8. schrubbl

schrubbl Forenexperte

N´Abend,
    ja, ja, die alten Leute.....xD Hillilein, ich denke da hast Du recht, Brille aufsetzen!!!

Wünsche ein schönes WE, nicht zu kalt und nass
    Ansonsten mach ich Euch mal einen Glühwein xDxDxD

9. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Ich hab jetzt Urlaub und fahr mal in den Süden... nur fürchte ich in Bayern ists noch kälter xD

10. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen und viel Erfolg und Spaß beim Event.

Oh Hillilein, dann gute Erholung und davon kann man ausgehen das es da einen Zacken kühler ist, aber wurscht, Hauptsache mal was anderes sehen, gelle???

Allen anderen einen schönen Freitag

>:(>:(>:( Boah, nun hab ich so schön geschrieben und ich werde rausgeschmissen >:(>:(

und Sorryyy das kommt nun dabei raus "DP", aber dafür kann ich nun nix, sagt das BP xDxD

nicht ärgern, ich packs doch zusammen
    Aponi

Vielen lieben Dank Aponi :)

Wünsche Allen einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
  11. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Bin wieder da :)
    Du machst aber auch Sachen Schrubblchen xD man kann dich ja nicht alleine lassen xDxDxD
    Schönen Sonntag wünsche ich auch, danach gehts wieder an die Arbeit... ich hätte lieber Winterschlaf :sleepy:

12. schrubbl

schrubbl Forenexperte

8), Tja, dass ist halt mal so passiert, mach das doch auch erst 6 Jahre xDxD

Und Hillilein, wie war es?? Haste Dich bissel erholen können?

Vom Winterschlaf wäre ich auch nicht abgeneigt. obwohl, wie müßte ich das hier eigentlich nennen?

Schönen Sonntag Allen :)

13. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Moinmoin :)
    Tja, das Alter und das Kurzzeitgedächtnis :music:
    Ja, hab mich gut erholt, das bedeutet aber nicht, dass ich morgen wieder Lust habe :wuerg:
    Du machst einfach Dauersiesta xD

14. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Abend Zusammen,

xD haaa "Dauersiesta" das klingt gut. Ich kann Dich ja einladen und dann machen wir das gemeinsam. Die anderen Mädels wollen hier eh ein Sanatorium mit knackigen Pflegern. xDxD

Dann wünsche ich eine schöne gute Nacht

15. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

... uuuhuuund W-Lan xD

16. schrubbl

schrubbl Forenexperte

ohne dem läuft eh nix, jeder eine blitzschnelle Leitung.... soll es auch schon in einigen Teilen hier geben. Aber bei uns noch nicht

Wünsche Allen einen schöööönen Samstag

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

da schließe ich mich an und wünsche auch ein schönes Wochenende

18. -hilli-

-hilli- Forenanwärter

Mein Wochenende kann auch anfangen :) Ich war heute den ganzen Tag auf einer Fortbildung :sleepy: Ich wünsch euch auch allen ein schönes WE :)

19. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Huhuuu..hab keine Nachbarn mehr ..tja so ist das .. kann man nix machen dann Geister ich halt einfach mal so rum auf der Geisterfarm !Schönes Wochwénende Mädels!!!

20. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Wünsche einen schönen 1. Advent für Alle :inlove:

Ganesha, schick Dir Anfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.